So guten abend,
jetzt muss ich noch was los werden- auch weil mir wirklich leid tut,dass ich dich Jankomir so falsch verstanden habe

aber ich war heut nachmittag auf dem feld mit angrenzendem wald und seh schon von weitem eine frau da stehen und denk noch na da hört der fiffi so gut wie meine prinzessin(..wir haben deswegen schleppleinen spass) und ich denk mir komisch immer noch kein hund da-hör aber immer wieder einen namen und ein komm. ich denk mir ohh vielleicht leidet die frau an einer psychischen Erkrankung(ich weiss man sollte die arbeit nicht mitheimnehmen ) immer noch kein hund , wir erreichen die frau (mit so einem welpen ist man ja megamässig schnell unterwegs) und ich sprech die frau an..jaja sie wartet auf ihren hund-ich höflich schon länger oder? sie blickt auf die uhr ja etwa eine Stunde ich

noch mitfühlend sag ich ich würd da sterben vor angst das meinem fiffi was passiert sie: Ach was die kommt schon wieder-die geht öfters mal ihre wege-ist auch schon 3 jahre alt und findet von allein wieder heim. Sie denkt sie geht jetzt auch,
ach einmal blieb sie ne nacht weg-da hatte sie angst.
Ich hab sie dann mal höflich auf meine neuen erkenntnise aus dem forum hingewiesen ala bußgeld bzw jäger bzw allgemein gefahren und unverschämtheit. SIe sieht das gelassen- ihre maus ist ja soo süss! Da muss ich ihr zwar recht geben-die maus kam dann ein echt süsser kniehoher kunterbunt mischling aber irgendwie war ich echt sauer auch über die reaktion.
Und auch meine Frage wegen Jagdtrieb: Nee sie denkt nicht weil bis jetzt hat sie die Maus noch nie mit was im maul angetroffen!
Immer noch durch den wind- wie hättet ihr reagiert?
Und wie würdet ihr reagieren wenn ihr sie wieder trefft.
liebe aber nachdenkliche grüsse anna