Seit dem Wochenende habe ich einen Hund aus Spanien, mit dem ich fleißig am Üben bin. Zum Beispiel auch das Fuss an der Leine laufen. Mit den Hunden meiner Eltern, hab ich das von der Hundeschule so gelernt.

Hund zu klug?! :D
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund zu klug?! :DGuten Morgen.
Seit dem Wochenende habe ich einen Hund aus Spanien, mit dem ich fleißig am Üben bin. Zum Beispiel auch das Fuss an der Leine laufen. Mit den Hunden meiner Eltern, hab ich das von der Hundeschule so gelernt. ![]()
Re: Hund zu klug?! :DHallo was ist das für ein rasse.
Re: Hund zu klug?! :DNaja Spanien...Tötungsstation...undefinierbar. Sieht aus als wenn ein Pinscher drin wäre, ein österreichischer kommt am nächsten, und ein jack-russel ist auch denkbar.
Re: Hund zu klug?! :Dhaha
![]() der Hund hat euch nach 2 Tagen gut im Griff^^ stell mal ein foto rein und wie alt ist der Hund ungefähr? ich würd nicht so weitermachen,wenn sie sich hinsetzt würd ich sie nicht belohnen.. gib ihr lieber während des laufens leckerlies und wenn sie sich hinsetzt einfach mal ignorieren und nicht nur 30 sekunden, sondern so lange bis sich madam bewegt und dann loben Hunde sind ja nicht doff, vielleicht hat die Lütte vorher auf der straße gelebt und musste halt lernen wie sie an fressbares kommt, natürlich kapiert sie sowas schnell, wer schneller lernt, hat früher den bauch voll^^
Re: Hund zu klug?! :Dich würd sie auch mal lieber fürs laufen belohnen als fürs stehen bleiben
![]()
Re: Hund zu klug?! :DK gut xD heut morgen stand ich keine 30 sek...ich stand eine halbe std ohen mist-.- d ie leute denke schon ich bin gestört
![]() ![]() ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1