Bluebells kleine Hundefarm...

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Lea » So 14. Sep 2008 21:07

darf ich bitte so tun als hätt ich das nicht gelesen???
weil das ja heißen würde, dass es das leben, reich, ohne arbeiten zu müssen UND sich zusätzlich nur mit dem beschäftigen was einem gefällt, nicht gibt- und das mag ich gar nicht wissen
und außerdem hätte dann mein freund seit ich ihn kenne zum ersten mal recht gehabt- der hat nämlich gleich am anfang gemeint, das ist blödsinn, aber ich hab ihm gesagt, er will mir nur nicht so ein riesen grundstück und so viele tiere kaufen müssen und naja, schon waren wir in der schönsten diskussion

(und außerdem sind meine koffer schon lange gepackt, ich wollte nur noch auf eine passende lea-verkleidung warten bevor ich mich auf den weg mach...)
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Whoopsy » So 14. Sep 2008 21:12

Lea hat geschrieben:und außerdem hätte dann mein freund seit ich ihn kenne zum ersten mal recht gehabt-


Das ist gut :-) Das müssen wir gleich im Ansatz unterdrücken. Wr Frauen sind doch einfach allwissend.... Pah, Bluebell lebt weiter... :D

LG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Jenni » So 14. Sep 2008 21:15

Hallo Ihr,

jetzt habe ich glatt Pipi in den Augen.. ich kenn Euch gar nicht und trotzdem hatte ich totale Angst vor Eurer Reaktion, denn ich habe ja immerhin genau das gemacht, was so viele im Internet machen, ich habe was dargestellt, was nicht aktuell ist bzw. gelogen...

Ihr seid wirklich lieb!! Vielen Dank... warten wir ab, was passiert.

@Kiara, ich habe meine beiden Hundemädels Naya und Cassidy (alias Tala und Trinity). Alle anderen Hunde sind entweder gut vermittelt oder so wie z. B. Takis bei mir über die Regenbogenbrücke gegangen, nachdem ihn niemand mehr haben wollte. War ein ganz Toller, aber eben leider nicht ganz ungefährlich.

Und ja, Canisterra gehört mir und demnächst auch meiner Kollegin Katja Seidel. Und es stimmt, es ist eine Heidenarbeit, macht aber viel Spaß!! Man muss aber schon sehr auf sich selbst aufpassen, wenn man es richtig macht, gibt man einfach total viel von sich an den Kunden ab. Da schlaucht manchmal ganz schön. Trotzdem hoffe ich, dass ich das noch lange machen kann und darf und vor allem, dass ich niemals behaupte, dass ich DER HUNDETRAINER SCHLECHTWEGHIN bin, denn so kann ich immernoch dazu lernen!!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich und Kiara mal kennenlernen würde...

@Marion, wenn ich hier nicht wegen Vortäuschung falscher Tatsachen rausgekickt werde, mache ich vielleicht mal einen neuen Thread auf... Da kann ich Euch dann mal so meine Kundengeschichten erzählen... Und Bluebells kleine Hundefarm wird at acta gelegt...

@Elo Du meinst bestimmt Takis, den großen Schwarzen... Khalim ist ja ein Sage Kochee, der mittlerweile als Zuchtrüde eingesetzt wird und bei ganz tollen Leuten ist, die ihn wirklich gut versorgen. Ich bekomme immernoch regelmäßig Bilder von ihm und seinen Babys... Takis ist vor zwei Jahren im Alter von 18 Jahren gestorben. Er war seine letzten sieben Jahre bei mir. Ansonsten stimmt seine ganze Geschichte, so wie ich sie geschrieben habe.

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Jenni » So 14. Sep 2008 21:19

Ach Andrea,

hätte ich gewußt, dass ich nun für eine weitere Diskussion und einen männlichen Triumpf fördere hätte ich Jenni einfach eingemottet!!

Ich wäre auch manchmal lieber Alex... Aber schönen Gruß an Deinen Freund, eine Freundin von mir lebt zumindest so ähnlich. Sie hat glaube ich mittlerweile 10 Hunde, hat ein tolles Grundstück hier in der Nähe, arbeitet als Hundetrainerin und ist er 23 Jahre alt. Sie ist ne ganz Liebe. Aber auch sie muss ein bißchen für ihr Leben arbeiten. Allerdings macht sie etwas, was sie total gerne macht. Sie hilft Menschen mit Hund!!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Lea » So 14. Sep 2008 21:26

schön das es hier auch noch eine zweite bekennende sexistin gibt :mrgreen: :mrgreen:
und ich glaub ich lass ihn einfach nicht mehr mitlesen, dann wär das auch geklärt
lg aus wien
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Whoopsy » So 14. Sep 2008 21:43

tolico hat geschrieben:
ich mag sie jedenfalls sehr immernoch, ob reiche alex oder eben halt die jenni.

und ich finde das nächste hundetreffen machen wir einfach da wo sie auch ist, weil ich finde als hundemensch ist sie sehr wichtig !!! und auch als normaler mensch !!! weil sie ist ehrlich und das hätte sie nicht sein muessen, wenn sie nicht gewollt hätte !!!

bin stolz auf dich jenni, weil jeder hätte das nicht gemacht ,wir sind ja im internet das muss nicht jeder ehrlich sein, weil wer will da was beweisen.... hut ab und ehrlichkeit sollte auch belohnt sein.

lieben gruss

elo


Das jetzt mal voll *unterschreib* und oute micht als Alex-Bluebell-Jenni-Fan. Wobei.. Jenni sollte man ja als erstes nennen. Ich hätte den Mut nicht..

GLG Marion
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Bluebells kleine Hundefarm...

Beitragvon Jenni » So 14. Sep 2008 21:51

Danke!!! :oops:
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste