von Jenni » So 14. Sep 2008 21:15
Hallo Ihr,
jetzt habe ich glatt Pipi in den Augen.. ich kenn Euch gar nicht und trotzdem hatte ich totale Angst vor Eurer Reaktion, denn ich habe ja immerhin genau das gemacht, was so viele im Internet machen, ich habe was dargestellt, was nicht aktuell ist bzw. gelogen...
Ihr seid wirklich lieb!! Vielen Dank... warten wir ab, was passiert.
@Kiara, ich habe meine beiden Hundemädels Naya und Cassidy (alias Tala und Trinity). Alle anderen Hunde sind entweder gut vermittelt oder so wie z. B. Takis bei mir über die Regenbogenbrücke gegangen, nachdem ihn niemand mehr haben wollte. War ein ganz Toller, aber eben leider nicht ganz ungefährlich.
Und ja, Canisterra gehört mir und demnächst auch meiner Kollegin Katja Seidel. Und es stimmt, es ist eine Heidenarbeit, macht aber viel Spaß!! Man muss aber schon sehr auf sich selbst aufpassen, wenn man es richtig macht, gibt man einfach total viel von sich an den Kunden ab. Da schlaucht manchmal ganz schön. Trotzdem hoffe ich, dass ich das noch lange machen kann und darf und vor allem, dass ich niemals behaupte, dass ich DER HUNDETRAINER SCHLECHTWEGHIN bin, denn so kann ich immernoch dazu lernen!!
Ich würde mich freuen, wenn ich Dich und Kiara mal kennenlernen würde...
@Marion, wenn ich hier nicht wegen Vortäuschung falscher Tatsachen rausgekickt werde, mache ich vielleicht mal einen neuen Thread auf... Da kann ich Euch dann mal so meine Kundengeschichten erzählen... Und Bluebells kleine Hundefarm wird at acta gelegt...
@Elo Du meinst bestimmt Takis, den großen Schwarzen... Khalim ist ja ein Sage Kochee, der mittlerweile als Zuchtrüde eingesetzt wird und bei ganz tollen Leuten ist, die ihn wirklich gut versorgen. Ich bekomme immernoch regelmäßig Bilder von ihm und seinen Babys... Takis ist vor zwei Jahren im Alter von 18 Jahren gestorben. Er war seine letzten sieben Jahre bei mir. Ansonsten stimmt seine ganze Geschichte, so wie ich sie geschrieben habe.
Lieber Gruß
Jenni