endlich hochgeladen.
also das ist wirklich ein akt, oh man.....
Whoopsy hat geschrieben:Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab![]()
Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.
LG Marion
Lea hat geschrieben:jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter![]()
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea
Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss????Shiba-Rudel hat geschrieben:also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.