Shibatreffen in Stuttgart

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

die letzten fotos.

endlich hochgeladen.

also das ist wirklich ein akt, oh man..... :shock:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Allerliebeste Jutta, weisst Du jetzt, warum ich DICH das machen lassen hab :lol:

Ist echt ein bisschen umständlich aber ich find, die Fotos sind trotz dem schlechten Wetter super geworden. Und ihr Shiba-Leute seit einfach eine klasse Truppe. Muss ich jetzt mal so sagen. Und die Easy war abends richtig platt. Und das will was heissen. Das schaff ich nicht mal mit 2 h joggen gehen.

LG Marion

also beim nächsten mal teilen wir uns die arbeit mit dem einstellen. :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:jöööö danke für die süßen fotos
die zwei langhaarigen schaun ja besonders "arm" drein bei dem wetter ;)
ruhig noch mehr wenn vorhanden
lg
andrea und lea

also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.

dafür ist es mit dem gehorsam nicht so toll wie bei den birdies..... ;)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Lea »

na meine hat für ein wetter sogar zu wenig fell (heute zum ersten mal etwas kälter und wir haben schon nix machen können außer ganz kurz raus- was ich da im winter mit ihr machen soll, keine ahnung) und hören tut sie auch nicht :(
wo wart ihr denn da? also der große hof und so
lg
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Kiara »

Hach, ein toller Anblick. So viele Teddies aufeinander :lol: Und drei Fakes... Hihi. Nur das Wetter hätte euch besser treffen können.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Whoopsy »

Okeeee :D

Die Fotos von Barbara sind übrigens auch super geworden

http://www.shiba-seiten.de/Shibatreff-B ... r08-1.html

Ach ja, und weisst Du, mit was ich den Shiba verwechselt hab? Bzw. nicht verwechselt, nur dachte ich, die wären grösser... Nachdem ich Deine Seite ausgiebig studiert habe, bin ich auch drauf gekommen, dass ich die Akitas meinte. Davon gibt es im Büro nebenan zwei Stück davon. Sind schon imposante Erscheinungen und glaub auch nicht ganz einfach. Aber Dein Spruch trifft auch auf die zu, bellen nicht (kann ich bestätigen), stinken nicht (weiss ich nicht) und hören nicht (stimmt auch) :-)

LG Marion
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg.
Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss???? :D

LG Marion
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in Stuttgart

Beitrag von Shiba-Rudel »

habe wegen daizen hier was dazu geschrieben.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 7461#p7461
Antworten