endlich hochgeladen.
also das ist wirklich ein akt, oh man.....

Shibatreffen in Stuttgart
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Shibatreffen in Stuttgartdie letzten fotos.
endlich hochgeladen. also das ist wirklich ein akt, oh man..... ![]()
Re: Shibatreffen in Stuttgart
also beim nächsten mal teilen wir uns die arbeit mit dem einstellen. ![]()
also das ist das schöne am shiba, der muss nur mal kurz mit dem handtuch gerubbelt werden und schon ist der schmutz weg. dafür ist es mit dem gehorsam nicht so toll wie bei den birdies..... ![]()
Re: Shibatreffen in Stuttgartna meine hat für ein wetter sogar zu wenig fell (heute zum ersten mal etwas kälter und wir haben schon nix machen können außer ganz kurz raus- was ich da im winter mit ihr machen soll, keine ahnung) und hören tut sie auch nicht
![]() wo wart ihr denn da? also der große hof und so lg
Re: Shibatreffen in StuttgartHach, ein toller Anblick. So viele Teddies aufeinander
![]()
Re: Shibatreffen in StuttgartOkeeee
![]() Die Fotos von Barbara sind übrigens auch super geworden http://www.shiba-seiten.de/Shibatreff-B ... r08-1.html Ach ja, und weisst Du, mit was ich den Shiba verwechselt hab? Bzw. nicht verwechselt, nur dachte ich, die wären grösser... Nachdem ich Deine Seite ausgiebig studiert habe, bin ich auch drauf gekommen, dass ich die Akitas meinte. Davon gibt es im Büro nebenan zwei Stück davon. Sind schon imposante Erscheinungen und glaub auch nicht ganz einfach. Aber Dein Spruch trifft auch auf die zu, bellen nicht (kann ich bestätigen), stinken nicht (weiss ich nicht) und hören nicht (stimmt auch) ![]() LG Marion
Und wie war das mit dem Shiba, der sich mit Vorliebe ins matschige Feld legt und zweimal am Tag geduscht werden muss???? ![]() LG Marion
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2