hey, ich bin neu hier, hab 2 hunde, ein riesenschnauzer und nen entlebucher, noch welpe. ich setze mal meinbe hp rein, da sind alle bilder^^
www.nanschguel.beepworld.de
kommt doch mal vorbei...
bin neue
Re: bin neue
hey da hast du dir ja viel mühe gegeben mit der homepage!
eine sehr gute idee ist die spielesammlung!
wie alt bist du denn?
mein hund ist jetzt ein halbes jahr alt und später will ich auch mit ihm agility machen:)
also herzlich willkomen
linn&mika
eine sehr gute idee ist die spielesammlung!
wie alt bist du denn?
mein hund ist jetzt ein halbes jahr alt und später will ich auch mit ihm agility machen:)
also herzlich willkomen
linn&mika