bin neue

Antworten
NANUK
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2008 19:18

bin neue

Beitrag von NANUK »

hey, ich bin neu hier, hab 2 hunde, ein riesenschnauzer und nen entlebucher, noch welpe. ich setze mal meinbe hp rein, da sind alle bilder^^
www.nanschguel.beepworld.de
kommt doch mal vorbei...
Mika
Beiträge: 47
Registriert: So 23. Mär 2008 15:12
Wohnort: Darmstadt

Re: bin neue

Beitrag von Mika »

hey da hast du dir ja viel mühe gegeben mit der homepage!
eine sehr gute idee ist die spielesammlung!
wie alt bist du denn?
mein hund ist jetzt ein halbes jahr alt und später will ich auch mit ihm agility machen:)
also herzlich willkomen
linn&mika
Antworten