Hatte eine Anzeige geschaltet, dass wir unseren letzten Welpen abgeben. Darauhin meldete sich jemand, der großes Interesse an dem Kleinen hattet und bat mich die Anzeige aus dem Netz zu nehmen. Ich habe mit ihm dann alles mögliche besprochen, wie sich der Hund verhält, dass es beim Kauf ein Starterpaket gibt usw. Heute schreibt mich die Person an, ob unsere Vereinbarung noch gilt er will den Hund auf jeden Fall haben, wir hätten ja schließlich per SMS einen Kaufvertrag gemacht, dadurch das ich gesagt habe ich nehm die Anzeige raus und er bekommt ein Starterpaket. Habe ihm dann gesagt, dass ich das nach Sympathie mache. Da fängt er an mit Anwalt zu drohen, da ich ihm das ja zugesagt habe und die ganzen SMS ein Kaufvertrag wären. Er wäre ja Polizist und hätte jeden Tag damit zu tun. Habe ihn dann angerufen und gefragt, was diese dreiste Art soll und das er den Hund auf gar keinen Fall bekommt. Da sagte er mir, er würde eine einstweilige Verfügung beim Amtgericht erwirken und mich zur Herausgabe des Welpen zwingen. Habe dann mit meinem Vater (welcher wirklich Polizist ist) gesprochen. Er sagte ich soll dem Typen die Dienstnummer geben und er soll ihn morgen auf der Wache anrufen. Mal sehen ob der Kerl das macht. Aber ich glaube nicht daran, weil so verhält sich kein Polizist, dass glaub ich nicht.
Echt der Wahnsinn was für Leute es gibt...