Nun aber bin ich hier,weil ich nicht mehr weiter weiß und so sehr auf Hilfe hoffe.
Seit Sept 2010 wohnt ein netter Mischlingsrüde kastriert ,aus dem Auslandstierschutz bei uns und seitdem, ist jeden Tag und jede Nacht die Whg voll gepiescht und manchmal auch gekotet.
Ich habe schon die Kinderzimmer mit PVC ausgestattet,da sie extremst gestunken hatten und ich dachte vllt mag er den Untergrund nicht so gerne wie Teppich zum pieschen,doch das war nix.
Man kann sagen,es gibt hier nichts mehr was noch nicht angepiescht wurde,Schrankwand,Tisch,Schulranzen etc.Wenn ich die Balkontür aufmache dann, macht er auch auf den Balkon Kot und Piesch...Was ich hier schon an Feuchttüchern aufgebraucht habe,sichert ganz sicher einen Arbeitsplatz.
Zu unserem Tagesablauf,morgens 7 Uhr erste Runde,gegen 12 Uhr die nächste,gegen 17 Uhr und dann nochmal vorm Schlafen gehen so um 22 Uhr.das sind feste zeiten,kann aber auch vorkommen das wir zwischen durch nochmals gehen mit anderen Hunden zusammen.Mit meiner Pebbles kommt er absolut zurecht,da gibt es aus Menschensicht keine Probleme,gesundheitlich ist alles okay bei Ihm.
Der Verein wo ich Ihn gekauft habe,sagte mir nur das man es nicht versteht,wie witzig ich leider auch nicht,doch ich verstehe das mir nach 1 Jahr aufwischen solangsam die Puste ausgeht

So erhoffe ich mir hier Hilfe und Ratschläge für uns,wie ich sie damals bei Pebbles von Euch erhielt.
lg mele pebbles und georgie