Warum ist dir das denn SO wichtig zu wissen?
Interessiert mich auch mal !
tststs... Das es doch immer Welche geben muss, die sich in Foren auf Kosten Anderer profilieren müssen!

LG P.
Vorbiss beim Yorki - ab wann erkennt man Vorbiss
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorbiss beim Yorki - ab wann erkennt man Vorbiss
Interessiert mich auch mal ! tststs... Das es doch immer Welche geben muss, die sich in Foren auf Kosten Anderer profilieren müssen! ![]() LG P.
aha jetzt sprechen wir also mit der "züchtenden" freundin höchstpersönlich?
Re: Vorbiss beim Yorki - ab wann erkennt man VorbissÄhh, jetzt versteh ich gar nichts mehr
![]() Meine Freundin hat ihren Hund decken lassen. Ich wollte ihr nur helfen, weil sie diese Frage gestellt hat. Jeder kann da seine Wertung drüber haben. ICH bin nicht begeistert, das sie das gemacht hat. Aber nun ist es passiert. Ich hatte überhaupt nicht vor, mich zu profilieren. So, jetzt hab ich mir Luft gemacht. Es waren trotzdem interessante Antworten dabei. Danke nochmal. Viele Grüße Jankomir
Ja schade,das man sich hier noch nicht mal vorstellen muß! @Jankomir wäre das meine Freundin, hätte ich ihr mal erklärt, das es doch tatsächlich Bücher über die Hundezucht gibt! (sollte sie keinen PC mit I.Net-Zugriff haben)
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste |