Für alle Interessierten:
Ich heiße Flip, komme von Mallorca aus einer Tötungsstation, bin ca. 7-8 Monate alt und wiege stattliche 18 Kilo.
Da ich (wie meine Herrchen) schnell zu Übergwicht neige

, bin ich froh, dass in dem Haus soo viele Treppen sind und ich bei jeder Bewegung jedem überall hin nachlaufe

Anscheinend bin ich ein zartes Gemisch aus ungefähr "112" Hunderassen, wobei definitiv ein Labrador und ein Basset ne Rolle gespielt haben
Ich belle kaum, bin t o t a l verschmust, schlafe ruhig auf meinem Plätzle vorm Schlafzimmer und habe nur knapp verpasst, ein Maulwurf zu sein

Mein Ziel ist, demnächst ruhig an der Leine zu laufen und die Angst vor Autos, Radfahrern etc. zu verlieren. Außerdem versuche ich mir verzweifelt einzureden, dass unser Kater Knut es eher mögen würde, wenn ich nicht immer Anlauf nehme und mich vor lauter Neugierde und Spieltrieb aus freiem Fall von oben auf ihn schmeiße.
Noch erfreue ich die Nachbarn mit Kaka vorm Haus, weil die Wiese einfach zu langweilig für mein Geschäft ist und finde es einfach riesig, wenn Herrle/Fraule das in ner Tüte heim trägt
Meine Flatulenzen töten Feinde, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Ich duelliere mich einfach mit Allen im Pupsen

Wenns also die Fenster hier raushaut oder Ihr von ner Explosion hört

...
Noch Fragen?