Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Vaney » So 24. Jul 2011 22:31

Hallo!
auch bin bin neu hier..ich bin 16 Jahre alt,und im 2ten Lehrjahr(Friseurin)!
Ja ich habe endlich meinen eigenen Hund bekommen,Lucie.Sie ist jetzt 6 Monate alt,ich habe Sie vom Tierschutz :) Und ich Liebe Sie :P

Gibt es hier den auch sowas,von man seine Hundvorstellen kann?
Oder kann ich irgendwo eine eigenes Hundetagebuch eröffnen?

Grüße Vaney und Lucie
Vaney

Beitragvon Luna08 » Mo 25. Jul 2011 13:50

Hallo zusammen :)

Ich bin Rebecca, 27 Jahre alt und lebe mit meiner Hündin Luna (3 Jahre) in Neustadt.

Auf der Suche nach einem interessanten Forum bin ich auf dieses gestoßen und hab mich natürlich auch gleich mal angemeldet! ;)

Ich bin schon auf die vielen spannenden Themen und Beiträge gespannt die hier auf mich warten.

Liebe Grüße :)
Luna08

Beitragvon SamBriard » Do 28. Jul 2011 15:58

Hallo zusammen,

ich hab euch durchs Internet gefunden und ein paar interessante Beiträge gefunden, habe mich dann anschließend hier angemeldet. :D

Ich bin 46 Jahre alt und lebe hier am schööönen Bodensee, z.Z. habe ich leider keinen eigenen Hund, da mir hierfür die Zeit fehlt.
Ganz ohne Hund geht’s dann doch nicht, z.Z. habe ich eine 2,5 Jahre alte Schäferhündin zur Betreuung und zum Training. Ich bin seit dem 14 Lebensjahr mit Hunden groß geworden, habe auch mit drei Hunden die Begleithundeprüfung (BH) gemacht, hängen geblieben bin ich immer wieder bei den traumhaften Hütehunde, wie Border-Colli, Briard, Tibet-Terrier und auch Langhaar Colli. ;) ;)

Ich freue mich auf lustige, informative und kontroverse Beiträge. :lol: :lol: :lol:
SamBriard

Beitragvon Flips-Family » Sa 30. Jul 2011 19:35

Für alle Interessierten:
Ich heiße Flip, komme von Mallorca aus einer Tötungsstation, bin ca. 7-8 Monate alt und wiege stattliche 18 Kilo.
Da ich (wie meine Herrchen) schnell zu Übergwicht neige :shock: , bin ich froh, dass in dem Haus soo viele Treppen sind und ich bei jeder Bewegung jedem überall hin nachlaufe ;-)
Anscheinend bin ich ein zartes Gemisch aus ungefähr "112" Hunderassen, wobei definitiv ein Labrador und ein Basset ne Rolle gespielt haben :roll:
Ich belle kaum, bin t o t a l verschmust, schlafe ruhig auf meinem Plätzle vorm Schlafzimmer und habe nur knapp verpasst, ein Maulwurf zu sein ;-)
Mein Ziel ist, demnächst ruhig an der Leine zu laufen und die Angst vor Autos, Radfahrern etc. zu verlieren. Außerdem versuche ich mir verzweifelt einzureden, dass unser Kater Knut es eher mögen würde, wenn ich nicht immer Anlauf nehme und mich vor lauter Neugierde und Spieltrieb aus freiem Fall von oben auf ihn schmeiße.
Noch erfreue ich die Nachbarn mit Kaka vorm Haus, weil die Wiese einfach zu langweilig für mein Geschäft ist und finde es einfach riesig, wenn Herrle/Fraule das in ner Tüte heim trägt :mrgreen:
Meine Flatulenzen töten Feinde, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Ich duelliere mich einfach mit Allen im Pupsen :-)
Wenns also die Fenster hier raushaut oder Ihr von ner Explosion hört :!: ...
Noch Fragen?
Flips-Family

Beitragvon Flips-Family » Sa 30. Jul 2011 19:48

noch erwähnt sei:

Die "Möchtegern-Oberhäupter" dieses Patchwork-Gemisches sind wir: Andy (30) und Dani (46)
Unsere 3 "Unterhäupter" sind: Madelaine (18) mit Freund Flo (20) und Maurice (15)
Flips-Family

Beitragvon lotte » So 31. Jul 2011 00:24

geile vorstellung :lol: herzlich willkommen..
lotte

Beitragvon Tiquila » So 31. Jul 2011 11:21

Hallo,
auch ich gehöre zu den ganz frischen "Welpen" hier :lol:
Ich selber bin Baujahr 1990 und eigentlich erst vor 2 Jahren so richtig auf den Hund gekommen.

Mein Hund Thyson ( oder auch liebevoll Schatzi-Mausi genannt :lol: ) soll irgendwann Anfang 2010 geboren wurden sein, kommt aus Ungarn und beinhaltet einen genetischen Mix aller Rassen dieser Erde. Auf Grund seiner Eigenschaften bin ich der Meinung es steckt folgendes drin : Reh, Hase, Katze, Hund, Schwein und Floh :lol:

Prinzipiell wollte ich keinen Auslandshund, zum einen sind die Tierheime hier voll und zum anderen hört man immer von den ganzen Krankheiten und verstörten Hunden ( meiner ist auch so verstört und hat panische Angst vor Menschen :roll: )

Fakt ist aber, ich dass nun genau so einen habe. Und warum ? Weil mir ganz plötzlich beim Spazieren gehen ein fremder Hund am Popo klebte der doch sonst Angst vor Menschen hatte. Da war es nun also geschehen... der Hund, der mich "ausgesucht" hatte zog bei mir ein :mrgreen:

lG Tiquila
Tiquila

Beitragvon Fritz » So 31. Jul 2011 22:33

Hallo , hier meine häuslichen Daten !
Hündin-Gotje-Kooikerhondje-4 Jahre, zickig und sensibel .
Kater-Fritz - Kastrat -4,5 Jahre , aufdringlich und schläfrig .
Sohn-32 Jahre nicht mehr im Haus .
Frau = noch immer da .
Ich Fritz- 63 Jahre = mag kontroverse Diskussionen und Recht haben .

Viele Grüße :mrgreen:
Fritz

Beitragvon lotte » Mo 1. Aug 2011 11:30

eine so pragmatische vorstellung kann ja nur von einem mann stammen :lol:

herzlich willkommen und viel spaß bei kontroversen diskussionen, mit dem rechthaben müssen wir mal schauen wie das klappt in diesem hühnerhaufen :mrgreen:
lotte

Beitragvon Geena » Mo 1. Aug 2011 12:10

ich find alle Vorstellungen dieser Seite klasse. Herzlich Willkommen ;)
Geena

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke