Wir haben auch in der TK gestern direkt gesagt, dass wir den Hund am besten nach Genesung direkt von dort aus ins Tierheim bringen. Wie gesagt: Es war NICHT das erste mal, dass der Hund aus dem Fenster ist. Die Ärztin sagte, dass sie den Hund ja leider nicht an uns raus geben könnten, aber sie legte uns nahe, das Veterinäramt zu informieren bzw. sie würden es selber machen. Ich glaube das die das machen, da sie gestern beim Telefonat nämlich extra noch mal gefragt haben, ob es das erste mal war. Sie haben sich auch noch mal sehr bedankt, dass wir die Hündin so schnell gebracht haben, aber das war für uns eine Selbstverständlichkeit und nichts wofür wir Dank wollten.
Ich bekomm manchmal schon Panik, wenn Gina beim Spielen irgendwo runter fällt oder irgendwo runter springt. War heute in der 2. Etage bei Bekannten, da wurde mir erstmal bewusst von oben, wie hoch das war. Die kann echt froh sein, dass der Hund das überlebt hat und "nur" das Bein gebrochen ist. Wenn sie mit dem Rücken auf der Dachkante aufgeschlagen wär, dann wär wahrscheinlich richtig was an der Wirbelsäule passiert.....
Ja sie sagte mir gestern auch, dass Mascha Angst vor Gewitter hat. Zu der Zeit war es aber noch nicht am Gewittern, erst später. Aber da es ja die letzten Tage immer dran ist war 1. davon auszugehen - es war ja auch angesagt und 2. wenn ich das weiß, dass mein Hund Angst davor hat, grade dann mache ich ja wohl alles zu, schon allein um den Lärm für den Hund zu vermeiden. Sie wird wohl gespürt haben, dass Gewitter kommt.