Wir sind in Holland,auch Felder,
aber das Aufheben und Kotsäckchen mitnehmen,
sitzt drin.
ICH nehme immer Alles auf!
Hund hat Probleme beim StuhlgangRe: Hund hat Probleme beim StuhlgangWir sind in Holland,auch Felder,
aber das Aufheben und Kotsäckchen mitnehmen, sitzt drin. ICH nehme immer Alles auf!
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangmuss man das nicht auch im feld offiziell? wegen bodenverkeimung und so nem kram?
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang![]()
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang
naja die fressen das, was die natur in den kreislauf reinschmeißt. unsere hunde hingegen bringen ganz viele neue faktoren von außen herein...
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangIch sammle auch so gut wie immer ein. Weil ich nicht dafür verantwortlich sein will, daß Kühe krank werden oder die Heuernte versaut ist. Die Bauern haben dieses Jahr echt schon genug zu tun. Das hat auch mit Landleben nix zu tun, hier gibt es auch Felder und Bauern.
Außerdem will ich auch kein Getreide mit Zusatz, deshalb darf Mo erst gar nicht in die Felder.
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangWenn man mal dran denkt das Hunde Fleischfresser sind,
bzw.son "Frolic-Schiss" ist sicher nicht toll für die Felder. Also lächerlich finde ICH das Aufsammeln nicht! Aber das ist hier jetzt ziemlich OT!
danke Lotte ! Ich sammle das auch auf - wenn Hunde-Kot trocknet und Wind dazu kommt verteilen sich die Sporen und diese können sogar für uns gefährlich sein, dies sollten wir Hundehalter nicht unterschätzen.
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangich kann meinen Spatz leider nicht so ohne weiteres frei laufen lassen, weil er die Gewohnheit hat zu jagen, was noch schlimmer ist, wenn er fremde Leute sieht ist er auch weg, der springt die Leute dann an weil er immer spielen will
![]() deshalb kann ich sein Häufchen immer sehen, weil er ja bei mir an der Leine ist
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangAlso, ich krieg auch immer mit, wenn meine ein Häufchen setzen. Im Wald hab ich ehrlich gesagt, noch nicht daran gedacht, die aufzusammeln. Meine werden gebarft - was anderes fressen die Schweine auch nich.
Dackel: Das kenn ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Jankomir
wie alt ist dein Hund? wie lange hast du ihn? bist du die einzige Bezugsperson ?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 198 Gäste |