hallo liebe forum-mitglieder

habe mich heute hier neu angemeldet und sehe mich nun mal etwas um

ich liebe hunde und bin mit ihnen aufgewachsen... <3 allgemein bin ich ein riesen tierfreak... was ich schon alles an tieren hatte, bis zu ihrem letzten tag

bis vor drei jahren habe ich noch bei meiner omi gelebt, bei der ich zwei mini-malteser prinzen hatte

"charly" und "basti"... "charly" ist leider dieses jahr im alter vn 13 jahren verstorben und wir vermissen ihn alle sehr

in griechenland haben wir jetzt vier hunde "basti, irmi, ivan und bello" (oma ist dorhin gezogen)

als ich von zuahuse ausgezogen bin, war das schon ein komisches gefühl, wenn ich nach hause kam und keiner hat mich an der tür begrüßt... somit beschloss ich mir erstmal eine katze zu zulegen, da ich damals arzthelferin war und für einen hund keine zeit hatte...
ich holte mir von einer freundin welche ihre katze abgeben musste meine "missy", eine perser-maincoon-mischung, sie war damals schon 3 jahre alt, mittlerweile ist sie 6 jhre alt und eine echte diva <3
da sie so alleine war, wollte ich ihr noch eine freundin dazu holen, also schaute ich mir zwei katzenbabys an... es kam wie es kommen musste... ich nahm beide

meine "lady" und meine "summer" <3 zwei wunderschöne "bauernkatzen"

sind jetzt 2 jahre alt

doch vor einem jahr habe ich es nicht mehr ausgehalten (arbeitswechsel machts möglich *thihihi*)

ich liebe meine katzen zwar über alles und sie sind alle sehr lieb und verschmust, aber ein hund ist dann doch etwas anderes

ich holte mir meinen "spikey", ein malteser-bieweryorkshire-mix, der am 24.06.11, ein jahr alt geworden ist

und ich liiiiiiiiebe ihn über alles meinen schönen <3
kurz nach ihm kam noch mein kleiner "pucki" dazu, ein frecher, kleiner, roter kater, der jetzt fast ein jahr alt sein müsste dem arzt nach... wir haben ihn bei einem spaziergang im wald gefunden, in einem karton verpackt und noch total klein und zierlich...

mir war klar, ich MUSS ihn behalten

somit besteht unser "rudel" jetzt aus meinem hund "spikey" und meinen vier katzen "pucki, missy, lady und summer"
wir sind ein eingespieltes team und jeder liebt jeden

natürlich sind "spikey" und "pucki" unzertrennlich, da sie zusammen im bettchen geschlafen haben als baby´s und einfach alles zusammen gemacht haben <3
bei dem ganzen roman habe ich fast vergessen MICH vorzustellen

ich, natascha, bin 23 jahre alt und komme aus feucht, in der nähe von nürnberg

so viel zu uns