Das ist ja heftig

hast du die Pensionsbetreiber mal angesprochen und ihnen gesagt, dass dein Hund verändert war und was sie dazu meinen?
Ich hab leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hundepension wo ich Geena mal untergebracht hatte, wurde mir empfohlen von einer Frau die ich schon lange als Hundebesitzerin kenne. Damals hatte ich keine Zeit noch andere Angebote zu sammeln. Geena kam in einer "Notsituation" zu uns. Die Vorbesitzer wollten sie so schnell wie möglich loswerden... ich hab gesagt wir nehmen sie erst nach unserem Urlaub (Camping, fest gebucht ohne Hund) und dann standen sie 3 Tage vor unserer Reise mit ihr vor der Tür... sie müsse jetzt weg. Wir wurden da echt überrumpelt, vielleicht hatten sie auch Angst, dass wir es uns im Urlaub anders überlegen, keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich dann alle Hundeleute angesprochen und gefragt wer eine Pension kennt. Einen für mich ja noch fremden Hund hätte ich nicht mit im Zelt nehmen wollen, wusste ja nicht, ob sie damit klar kommt und wie sie sich auf so einer langen Autofahrt verhält (Berlin-Kroatien und zurück).
Für Geena muss das schrecklich gewesen sein, erst verstirbt ihr Frauchen, die ganze Familie zerbricht, sie kommt zu einer neuen Familie und die schieben sie nach nur 3 Monaten wieder ab... und dann kommt sie gleich in eine tierheimähnliche Einrichtung... 4 Zwinger, je 3 oder 4 Hunde... kleiner Auslauf im Hof

keine Ahnung ob die Gassi gegangen sind, wahrscheinlich nicht.
Wie sagte der Mann hinterher: "Ihren Hund nehmen wir nie wieder, der bellt ja ununterbrochen... da kriegen wir Ärger mit den Nachbarn"

und ich "keine Sorge, unser Hund muss nie wieder in eine Hundepension, nächsten Urlaub kommt sie mit"
Ob sie verändert war, kann ich nicht sagen... ich hab sie ja erst danach kennengelernt

und sie war mir 4 Jahre ein treuer, lieber Hund...