aber alle anderen dürfen auch lesen:=) ist ja echt ne interessante Diskussion.Les immer auf arbeit mit(nru kann nicht schreiben)
beim selinchen hoffe ich,dass die läufigkeit noch nicht vorbei ist...die dreht grad ziemlich am Rad.sie ist ja eher schisser gegenüber anderen hunden..immer klein irgendwo sich verkrochen und eigentlich hatten wir es zum schlusss gut im Griff, dass sie sich zwischen meine beine gesetzt hat und ich schön alle abgewhert habe und mein hund schauen konnte-merkte sie der andere hund ist top gab es kein halten mehr -je wilder umso besser!
Tja seitder läufigkeit:knurren fauchen beissen(in mein Hosenbein!!)gegenüber männer wär das ja irgendiwe nachvollziehbar aber wenn die kommen und wir sie für nett empfunden haben dann kommts ärschle zum vorschein,,,
aber wehe eine weibliche hündin kommt:die geht die richtig an. Zum beispiel maja:ein riessiger berner sennen Hund 5 JAhre, wie sehen die etwa alle 2 Tage tja das wird und wird nicht besser schon von weiten geht meine ab-und neulichst ging maja dann mit ner blutenden schnäuzchen heim...(mein hund war an der leine und nicht zwicshen meinen beinen aber maja versteht einfach die welt nicht und muss immer wieder näher kommen und doch nochmal schnuppern obwohl meine auf 180 ist!!!)
Und wie ganz am Anfang kommt meine nicht mehr runter-die entspannt nicht mehr. die ist dann die ganze stunde(egal mit wieviel ableknugn immer auf so einem adrenalin schub dass wieder wie in extrem schlimmen zeiten fahrrad jogger wehendes blatt....anlass zum keifen fauchen schwanz jagen geben...
ich hoffe es sind die hormone und in ein paar tagen ist das vorbei;=)
Ich wr mit dem TA spazieren, der war auch sehr beeindruckt und meinte man müsse über beruhigungstabletten ernsthaft nachdenken,

ach ja daheim hab ich grad den liebsten engel, verschmust ruhig hört auf flüstern....
was mich freen würde, wenn sie ein bisschen an angst verliert,denn die hätte sie niee vor einem monat getraut einen anderen hudn anzufauchen.....