von colito » Mi 11. Jan 2012 17:24
Liebe Marion,
ich wusste ja schon ein bisserl von deiner seite, whoopsy ist ja für mich irgendwie so ein begleithund für meine alten hundis und ich habe früher schon soviel davon gelernt.
ich fand das toll, sie wollte nicht gehen und ihr habt sie noch, weil sie einfach wollte
tolstoi ist auch schon ein bisserl dement, er tippelt jetzt so, wie ich so einen kleinen professor bei muttis altenheim kennengelernt hatte, der ist nur getippelt, kleine schritte, wie mein töll, natürlich geht er buschi und rennt sogar manchmal, aber meisstens er tippelt, schaut auf mich und sagt:
bin toll frauli gelle.... jo mein tolstoi ist toll, aber arzt meint jetzt das ist vielleicht auch schilddrüse das er ein bisserl abbaut, ich muss schauen, aber momentan ist der ein ganz lieber suesser alter mann.
marion wuensche euch ganz viel kraft und toll das ihr das noch macht, mir sagt auch jeder, ich habe ja noch lishi und cora, wie du easy und phep, aber man lässt halt seinen ältesten nicht los und das mag ich doch auch so an dir...
du wirst auch wissen, wann o.k. ist, aber wenn sie sich wohlfühlt, ich würde das auch nie im leben machen
liebe gruesslis
elo