Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch
Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch
Schön! Das scheint genau der richtige Weg zu sein. Manchmal wüsste man echt gerne, was gerade im Hundehirn vor sich geht.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch
das freut mich für euch alle.
bin gespannt beim nächsten mal wie er sich dann verhalten wird.
bin gespannt beim nächsten mal wie er sich dann verhalten wird.
Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch
Hallo allerseits,
ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Also am Donnerstagabend sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub mit den Hunden zurück gekommen.
Gestern haben wir dann morgens fleißig geübt, Treppe rauf, Treppe runter, allerdings mit Leine. Im Urlaub ist unser Kerlchen im Freien freiwillig die Treppen gelaufen, nur mussten sie umquartiert werden, von einer DG-Wohnung in eine Erdgeschosswohnung, diesen Stress wollten sie im Urlaub vermeiden.
Also wie gesagt, gestern geübt, geübt, geübt...
Heute mittag habe ich die Hunde von unten geholt und was soll ich sagen...
Er ist alleine sofort die Treppe hinauf, fast ohne zu zögern!!!!! Ist das nicht toll? Ich freu mich so!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathrin
ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Also am Donnerstagabend sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub mit den Hunden zurück gekommen.
Gestern haben wir dann morgens fleißig geübt, Treppe rauf, Treppe runter, allerdings mit Leine. Im Urlaub ist unser Kerlchen im Freien freiwillig die Treppen gelaufen, nur mussten sie umquartiert werden, von einer DG-Wohnung in eine Erdgeschosswohnung, diesen Stress wollten sie im Urlaub vermeiden.
Also wie gesagt, gestern geübt, geübt, geübt...
Heute mittag habe ich die Hunde von unten geholt und was soll ich sagen...
Er ist alleine sofort die Treppe hinauf, fast ohne zu zögern!!!!! Ist das nicht toll? Ich freu mich so!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathrin