Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch

Beitrag von Kiara »

Schön! Das scheint genau der richtige Weg zu sein. Manchmal wüsste man echt gerne, was gerade im Hundehirn vor sich geht.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch

Beitrag von Shiba-Rudel »

das freut mich für euch alle.

bin gespannt beim nächsten mal wie er sich dann verhalten wird.
Winny
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Aug 2008 08:59

Re: Unser Rüde läuft die Treppe nicht mehr hoch

Beitrag von Winny »

Hallo allerseits,
ich wollte euch mal wieder auf den neusten Stand bringen. Also am Donnerstagabend sind meine Eltern wieder aus dem Urlaub mit den Hunden zurück gekommen.
Gestern haben wir dann morgens fleißig geübt, Treppe rauf, Treppe runter, allerdings mit Leine. Im Urlaub ist unser Kerlchen im Freien freiwillig die Treppen gelaufen, nur mussten sie umquartiert werden, von einer DG-Wohnung in eine Erdgeschosswohnung, diesen Stress wollten sie im Urlaub vermeiden.
Also wie gesagt, gestern geübt, geübt, geübt...
Heute mittag habe ich die Hunde von unten geholt und was soll ich sagen...
Er ist alleine sofort die Treppe hinauf, fast ohne zu zögern!!!!! Ist das nicht toll? Ich freu mich so!!! :D :D :D :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Kathrin
Antworten