Meinem Hund geht es nicht gut

ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Meinem Hund geht es nicht gut

Beitrag von ShortysFrauchen »

Mona,das ist sehr traurig! :(


Durch dein Döggelchen wirst du jetzt etwas abgelenkt!
Und es scheint ja eine Herausforderung werden ;)


mienchen11 hat geschrieben: Er war und wird immer DER Hund in meinem Leben bleiben.... :(
Ich glaube,solch einen Hund hat jeder hier,
es ist nicht einfach diesen Hund zu verlieren .............. :cry:
Antworten