Durch dein Döggelchen wirst du jetzt etwas abgelenkt!
Und es scheint ja eine Herausforderung werden
Ich glaube,solch einen Hund hat jeder hier,mienchen11 hat geschrieben: Er war und wird immer DER Hund in meinem Leben bleiben....![]()
es ist nicht einfach diesen Hund zu verlieren ..............