Kinder und Hunde

Kinder und Hunde

Beitragvon colito » Sa 28. Apr 2012 16:10

liebe foris,

also, ich habe keine kinder und bin aber immer überwältig wieviel unsere hundis was den kindern geben.

also, meine sind ja auch aufgewachsen mit kindern, 4 und 9 jahre alt, wir teilen uns einen garten, also ist mein gemieteter, aber ich habe nichts dagegen, weil hundis haben halt auch wenn ich arbeite unterhaltung und die nicht schlecht :D

nur heute spricht ja jeder von ads, adhs u.w.w sogar mein grossneffe war mal da und hat das auch, aber seitdem er hier war, überlegt meine andere kleine famile einen hund zu holen, weil der war so was von begeistert in der woche bei mir, ich finde das echt nett, viellelicht kein allheilmittel aber das scheint ja sehr zu helfen.

also, meine kinder hier, wisst ihr ja, bauen kleine seen, naja kinder werde ich nicht hier machen, aber das ist toll und die machen und tun und das macht ja sowas von spass, hi

und die hundis haben wirklich kleine badewannen
elo

weiss nicht ob wer antwortet, aber schoen ist das schon so hunde und kinder
und toll das man damit gewisse probleme einfach weg haben kannn
hundislieb.jpg
tölltoll.jpg
lishkind.jpg
colito

Re: Kinder und Hunde

Beitragvon Hansini » So 29. Apr 2012 07:24

Siehe Bilder:
Dateianhänge
005.jpg
bild406m6.jpg
2lld2pt.jpg
2epli8p.jpg
Hansini

Beitragvon Fritz » So 29. Apr 2012 10:51

Hallo !

Ob das Verhalten von Problemkindern nun auch nachhaltig verschwindet ,
wenn sie mit Hunden spielen können ,halte ich für übertrieben .

Aber alles was irgendwie Kindern hilft und ihnen auch noch Freude macht, ist gut ! :P

Ich halte auch eine für die Tiere problematische und kostspielige Delfintherapie in Florida für Quatsch ,
wenn auch andere Haustiere in Deutschland , wie Hunde genau so gut zu einer Therapie benutzt werden können . :roll:

Fritz .
Fritz

Beitragvon colito » So 29. Apr 2012 18:38

wow, hansini, jo so sieht bei mir auch aus, aber ich verstehe meine nachbarn, kinder im internet wollen die nicht gerade haben, also ich mache da keine bilder, finde das aber total lieb

fritz, nein man kann nicht damit heilen, aber wunderbar ablenken, mein kleiner grossneffe war hier, mit einem, frage mich nicht, kleinen computerteil, wo er sich die blitzenden, lautensten dinger angeschaut hat, die es gibt, ich habe wirklich versucht ihm da zuzuhören, aufzunehmen und mit zu diskutieren, aber nachdem sogar hundis das schlafzimmer verlassen hatten (ich schon nur schwer einschlafen konnte) war das nach 2 nachtwanderungen (um 20:00 uhr) mit taschenlampe vorbei.

die hunde und das leben hier waren interessanter, wir sind gelaufen, er durfte jeden tag einen hund mehr nehmen, der wurde immer ruhiger und jooooooooooooooo... der hat dann gepennt, voll glücklich mit lishi im rücken, ich fand das toll und er kommt wieder :D :D :D weil tante elo und hundis sind ja sowas von cooooooooooolllll.., supi kompliment

delphin therapien finde ich übrigens toll, für koma patienten, behinderte und halt die armen verstörten nach sexual attaken und sonstwas, ich glaube diese lieben tiere geben irgendwas, was wir nicht einschätzen können, ruhe, zärtlichkeit, vertrauen, ich weiss es nicht, aber denke es kann schon sehr helfen.

für einen normalen überdrehten kleinen menschen, scheint schon so eine hundi thereapie gut zu helfen, weil wie gesagt, ich bin erstaunt, das jedes 2.kind heute angeblich ads/adhs hat.

ich war auch so ein hektik kleiner mensch, aber wir hatten immer hunde und viel platz und viel ablenkung,
natürlich noch ohne computer, weil die gab es ja noch nicht....oder bedingt...

bei meinen grossneffen hat unter anderem jetzt ein schulwechsel geholfen, ganz lieb, wobei hund überlegen sie immer noch, weil das war schon sehr toll, was hier so gelaufen ist

liebe gruesslis

elo

und meine nachbarkinder, lieben die hundis und auch sie leiden angeblich an ads....naja hundebadewannen bauen hilft und das schon seit wochen, weil das dauert ja :D
keine flimmerkiste, kein computer, gartenarbeit....
colito

Beitragvon Fritz » Mo 30. Apr 2012 21:54

colito hat geschrieben:
delphin therapien finde ich übrigens toll, für koma patienten, behinderte und halt die armen verstörten nach sexual attaken und sonstwas, ich glaube diese lieben tiere geben irgendwas, was wir nicht einschätzen können, ruhe, zärtlichkeit, vertrauen, ich weiss es nicht, aber denke es kann schon sehr helfen.

.

Ich denke Delphine gehören nicht in eine Gefangenschaft , die Haltung ist Quälerei ,
ob nun eine Therapie mit ihnen besonders wirkungsvoll ist ,oder auch nicht .

http://www.oceancare.org/de/thementiere ... 051015.php

Aber ich glaube so wieso nicht an diese einmalige Wirkung .
Der Erfolg erklärt sich mir so , Delphine sind sehr eindrucksvoll und lassen sich gut vermarkten .

Fritz.
Fritz

Beitragvon Jankomir » Di 1. Mai 2012 07:25

Fritz, Du bist aber auch ein alter Stänkersack ;)
Jankomir

Beitragvon Fritz » Mi 2. Mai 2012 16:14

Jankomir hat geschrieben:Fritz, Du bist aber auch ein alter Stänkersack ;)

Ich danke für Eure Antworten .
Ihr Lieben , auch wenn es Euch nicht leicht fällt .
Andere Meinungen zu akzeptieren, ist wie ein Geschenk annehmen .

Ein Forum bietet die Möglichkeit andere Anschauungen kennen zu lernen und dadurch die eigene Sicht zu erweitern .
Auch wenn man von den gleichen Fakten aus geht , kommt man nicht immer zu einer gleichen Meinung .

Kinder und Hunde können auch gegenseitig befruchtend auf einander wirken .

Fritz . :P
Fritz

Beitragvon colito » Mi 2. Mai 2012 19:32

och fritz, du wirst ja jetzt nicht niedergeschlagen sein, das glaube ich nicht.......

jeder sagt hier seine meinung, nur manchmal wird halt eine meinung, ein versuch gleich so nieder gemacht, das vielleicht viele garnicht mehr versuchen.

du hast mal ein sehr nettes thema aufgemacht, der perfekte hund, es gibt welche die haben ihn, es gibt welche die haben ihn nicht und sind halt trotzdem mit dem zufrieden, was sie geschafft haben.

denke du hast auch was geschafft, auch wenn du manchmal, auch für mich unverständliche sachen sagt, aber naja sage ja, du bist bestimmt lehrer, professor, sonstwas, das komme ich auch nicht mit.

aber das ist ja schoen.

jo, und mir tun delphine auch leid, aber leider gibt es nicht viele die z.b. in gefangeschaft aufgewachsen sind, die man so einfach auswildern kann und diese thereapien passieren ja nicht gerade in diesen world wild aqua dingern und sonstwas, sondern schon im meer, auch mit delphinen die nicht gerade wieder weit weg können, aber naja wenn sie flipper wären und keinen bock mehr hätten.....wären sie weg, gelle

gruessli

elo
colito

Beitragvon Fritz » Do 3. Mai 2012 14:18

Fritz

Beitragvon colito » Sa 5. Mai 2012 16:46

ochje, friz... glaube bewirkt manchmal wunder...

aber ja, ich sage ja, es gibt sachen, die gibt es oder nicht.

delphine in gefangenschaft ist ein no-go, delphine in einer bucht in ihrem normal lebensraum zu lassen und dann zu versuchen ist was sehr schoenes... ..aber ehrlich ich kann da auch nicht viel zu sagen, hoffe nur für die kinder und delphine das beste.

aber hier haben wir doch immer was wir alles wollen, das internet sagt uns schon was ok. ist :D
und gut ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiergest%C ... e_Therapie

liebe gruesse

elo
colito

Nächste

Zurück zu Erziehung