wow, hansini, jo so sieht bei mir auch aus, aber ich verstehe meine nachbarn, kinder im internet wollen die nicht gerade haben, also ich mache da keine bilder, finde das aber total lieb
fritz, nein man kann nicht damit heilen, aber wunderbar ablenken, mein kleiner grossneffe war hier, mit einem, frage mich nicht, kleinen computerteil, wo er sich die blitzenden, lautensten dinger angeschaut hat, die es gibt, ich habe wirklich versucht ihm da zuzuhören, aufzunehmen und mit zu diskutieren, aber nachdem sogar hundis das schlafzimmer verlassen hatten (ich schon nur schwer einschlafen konnte) war das nach 2 nachtwanderungen (um 20:00 uhr) mit taschenlampe vorbei.
die hunde und das leben hier waren interessanter, wir sind gelaufen, er durfte jeden tag einen hund mehr nehmen, der wurde immer ruhiger und jooooooooooooooo... der hat dann gepennt, voll glücklich mit lishi im rücken, ich fand das toll und er kommt wieder

weil tante elo und hundis sind ja sowas von cooooooooooolllll.., supi kompliment
delphin therapien finde ich übrigens toll, für koma patienten, behinderte und halt die armen verstörten nach sexual attaken und sonstwas, ich glaube diese lieben tiere geben irgendwas, was wir nicht einschätzen können, ruhe, zärtlichkeit, vertrauen, ich weiss es nicht, aber denke es kann schon sehr helfen.
für einen normalen überdrehten kleinen menschen, scheint schon so eine hundi thereapie gut zu helfen, weil wie gesagt, ich bin erstaunt, das jedes 2.kind heute angeblich ads/adhs hat.
ich war auch so ein hektik kleiner mensch, aber wir hatten immer hunde und viel platz und viel ablenkung,
natürlich noch ohne computer, weil die gab es ja noch nicht....oder bedingt...
bei meinen grossneffen hat unter anderem jetzt ein schulwechsel geholfen, ganz lieb, wobei hund überlegen sie immer noch, weil das war schon sehr toll, was hier so gelaufen ist
liebe gruesslis
elo
und meine nachbarkinder, lieben die hundis und auch sie leiden angeblich an ads....naja hundebadewannen bauen hilft und das schon seit wochen, weil das dauert ja
keine flimmerkiste, kein computer, gartenarbeit....