weil ich das so verstanden habe, das sie 3 eigene hunde erzogen hat, da ein hund in der regel heute doch vielleicht 12 jahre alt wird, dachte ich wowwwwww.. mit 19 drei, aber ich denke das ist ja nicht das problem.
lasse doch den nachwuchs mal, die erziehen vielleicht die hunde auch
hansini, darf ich mal fragen, hast du vielleicht auch hundeschule ????
also, ich weiss ja nicht, irgendwie kommt mir das jetzt so besessen vor, sorry
ich meine, haben supi tolle ausbildungen, was keiner hören will, zb. mein lishi bei den jägern,
80 euro.. 6 monate, sowas kann dir keine hundeschule geben, das war genial, aber wäre ja sehr sehr gefährlich für jeden guten ausbilder, weil angeblich schläge, gehorsamsübungen mit teletak und allen.
die ausbildung war supi, weil man hat, wirklich alles über hunde gelernt und das auf eine sehr sehr liebe weise, also der besitzer eher musste lernen und das wirklich gut
war aber natürlich auch mit tolsoti in einer sehr angesehenen hundeschule, kann dir auch gerne adress e geben, auch mit cora, weil die verblüfft jeden, wenn da einer ihrer familie was tut, wird dieser liebe kleine hund zu einer bestie, das hat bis jetzt jede hundeschule zum aufgeben gebracht, aber nicht schlimm..
dieses jahr bieten meine jäger auch wieder an und jooo vielleicht gehe ich mit cora hin, weil sie wird da ein selbstbewusstsein bekommen, besonders in anbetracht das ihre 2 grossen sterben irgendwann, das wird gut sein
also ich habe nichts gegen erziehung, nur eben von alten hunden, die noch ein bisserl spass haben wollen....
elo