oh, ich hab da auch schon die tollsten Sachen gehört. Da ich ja im vorigen Jahr einen Bolonka gesucht habe.
http://www.chiwalonka.com/index.htmdie züchten gezielt kleinkleinklein - und dann kannst den Hund nach Kilo bestellen

.
Ich hab solch kleine Bolonkas schon gesehen. Das ist ja Geschmackssache, wem rausstehende Augen gefallen - und schlechte Zähne

Maddy ist ja wirklich nicht groß, aber ein Riese gegen solche Minidinger. Und ich find sie echt schon empfindlich gegen Anni (Rauhaardackel) und Nele (Mix).
Das Schlimme ist immer, das bei Modehunden, wie sie leider auch Bolonkas sind, gleich immer gezüchtet wird, auf Teufel komm raus und halt nach der Mode. Der kleine robuste Zarenhund ist auch anfällig geworden für alles Mögliche. Und, er wird immer kleiner gezüchtet. In den Foren sind fast nur noch 2 kg Hunde. Jetzt haben noch Züchter die Farbe Merle ausgegraben. Unglaublich, was da passiert. Ich bin froh, jetzt nicht mehr suchen zu müssen und die Züchterin von der Maddy gefunden zu haben, die das mit viel Liebe und Herzblut macht.
Viele Grüße
Kerstin