Hallo Mojo,
ja Du kannst auf jeden Fall jetzt schon anfangen mit dem barfen. Ich habe meine Hunde ab dem ersten Tag gebarft, wo sie angefangen haben, abgesehen von Muttermilch und Welpenbrei auch andere Dinge zu futtern.
Ich persönlich hole mein Fleisch aus dem Nachbarort ein mal im Monat und die bestellt es von sehr guten Lieferanten. Würd Dir nichts bringen ist aber unter
www.piccolinos.de zu finden (evtl. auch nur mit einem c, weiß jetzt nicht genau). Die hat auch Flocken und so ein Zusatzpräparat für z. B. mäkelige Hunde zum drunter mischen, damit sie keine Mangelerscheinungen bekommen.
Beim Lieferservice aus dem Internet habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Hunde sind an das Fleisch z. t. nicht rangegangen und weil ich ihnen vertraue, habe ich es checken lassen (hatte das Glück, dass mein Ex Chemiker war). Es war z. T. nicht mehr genießbar und krankheitserregend.
Aber das ist bestimmt nicht bei allen so. Ich würde mir tatsächlich auch immer Probelieferungen zuschicken lassen und wahrscheinlich immer auf meine Hunde vertrauen!
Lieber Gruß
Jenni