Frolic

Antworten
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Frolic

Beitrag von 12missi12 »

Hallo und einen schönen Tag!

Was haltet ihr von Frolic? Es wird die ganze Zeit Werbung gemacht, wie toll die Firma ist und dass das den Hunden besonders schmeckt. Stimmt das ? Nach meiner Vermutung sind bestimmt viele Sachen Drinnen, die ein Hund lieber nicht fressen sollte.
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Frolic

Beitrag von Pudelfan »

Frolic ist das schlechteste Hundefutter, was überhaupt auf dem Markt ist. Da sind Farbstoffe drin, Lockstoffe und viel zu viel Salz. Alle Futter, die man im Supermarkt kaufen kann sind Schrott
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Frolic

Beitrag von 12missi12 »

Wo gibt es gutes Hundefutter zu kaufen ?
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Frolic

Beitrag von Pudelfan »

Muß man meistens im Internet bestellen
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Frolic

Beitrag von Akira Sue »

Frolic? Ach ja, die. Die Marke, die jeden Tag im Tierladen steht und nicht gekauft wird. Mach doch einfach dein eignes Hundefutter! Wenn du mal keine Zeit hast, empfehle ich dir Pedegreé (richtig geschrieben? Weiß nicht, wie 's geschrieben wird :D ).

Aber Hundefutter selber machen ist immer die beste Möglichkeit von all den Marken und dem Mischmasch das sie auf den Markt bringen. Da empfiehlt sich, so wenig wie möglich an Hundefutter aus dem Laden zu kaufen.
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Frolic

Beitrag von Pudelfan »

Nee, Pedigree ist nicht wesentlich besser als Frolic. alles, was man im Supermarkt bekommt ist Schrott.
12missi12
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Frolic

Beitrag von 12missi12 »

Pudelfan hat geschrieben:Nee, Pedigree ist nicht wesentlich besser als Frolic. alles, was man im Supermarkt bekommt ist Schrott.
Also, wenn es im Supermarkt ist, ist es nicht gut. Aber wenn man es selber gemacht vom Bauernhof bekommt, dann ist es doch eigentlich gut, oder?
Pudelfan
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Frolic

Beitrag von Pudelfan »

Wo bekommt man den selbstgemachtes Hundefutter vom Bauernhof? Hab ich noch nie gehört. Man bekommt schon ganz gutes Hundefutter über´s Internet, aber man muß schon auf die Inhaltsstoffe achten, besonders darauf, daß der Getreideanteil möglichst gering ist, daß keine Rübenschnitzel drin sind, daß kein Mais drin ist, daß der Proteingehalt nicht viel höher als 25% ist, usw.

Gruß Uta und die Viererbande
Akira Sue
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Frolic

Beitrag von Akira Sue »

Pudelfan hat geschrieben:Wo bekommt man den selbstgemachtes Hundefutter vom Bauernhof?
Haha, Nata, tut mir leid . Aber da fahr mal mit 'n Bus dreißig Stationen zum Bauernhof. :lol: :lol:
Antworten