Frolic
Frolic
Hallo und einen schönen Tag!
Was haltet ihr von Frolic? Es wird die ganze Zeit Werbung gemacht, wie toll die Firma ist und dass das den Hunden besonders schmeckt. Stimmt das ? Nach meiner Vermutung sind bestimmt viele Sachen Drinnen, die ein Hund lieber nicht fressen sollte.
Was haltet ihr von Frolic? Es wird die ganze Zeit Werbung gemacht, wie toll die Firma ist und dass das den Hunden besonders schmeckt. Stimmt das ? Nach meiner Vermutung sind bestimmt viele Sachen Drinnen, die ein Hund lieber nicht fressen sollte.
Re: Frolic
Frolic ist das schlechteste Hundefutter, was überhaupt auf dem Markt ist. Da sind Farbstoffe drin, Lockstoffe und viel zu viel Salz. Alle Futter, die man im Supermarkt kaufen kann sind Schrott
Re: Frolic
Wo gibt es gutes Hundefutter zu kaufen ?
Re: Frolic
Muß man meistens im Internet bestellen
Re: Frolic
Frolic? Ach ja, die. Die Marke, die jeden Tag im Tierladen steht und nicht gekauft wird. Mach doch einfach dein eignes Hundefutter! Wenn du mal keine Zeit hast, empfehle ich dir Pedegreé (richtig geschrieben? Weiß nicht, wie 's geschrieben wird
).
Aber Hundefutter selber machen ist immer die beste Möglichkeit von all den Marken und dem Mischmasch das sie auf den Markt bringen. Da empfiehlt sich, so wenig wie möglich an Hundefutter aus dem Laden zu kaufen.
Aber Hundefutter selber machen ist immer die beste Möglichkeit von all den Marken und dem Mischmasch das sie auf den Markt bringen. Da empfiehlt sich, so wenig wie möglich an Hundefutter aus dem Laden zu kaufen.
Re: Frolic
Nee, Pedigree ist nicht wesentlich besser als Frolic. alles, was man im Supermarkt bekommt ist Schrott.
Re: Frolic
Also, wenn es im Supermarkt ist, ist es nicht gut. Aber wenn man es selber gemacht vom Bauernhof bekommt, dann ist es doch eigentlich gut, oder?Pudelfan hat geschrieben:Nee, Pedigree ist nicht wesentlich besser als Frolic. alles, was man im Supermarkt bekommt ist Schrott.
Re: Frolic
Wo bekommt man den selbstgemachtes Hundefutter vom Bauernhof? Hab ich noch nie gehört. Man bekommt schon ganz gutes Hundefutter über´s Internet, aber man muß schon auf die Inhaltsstoffe achten, besonders darauf, daß der Getreideanteil möglichst gering ist, daß keine Rübenschnitzel drin sind, daß kein Mais drin ist, daß der Proteingehalt nicht viel höher als 25% ist, usw.
Gruß Uta und die Viererbande
Gruß Uta und die Viererbande
Re: Frolic
Haha, Nata, tut mir leid . Aber da fahr mal mit 'n Bus dreißig Stationen zum Bauernhof.Pudelfan hat geschrieben:Wo bekommt man den selbstgemachtes Hundefutter vom Bauernhof?