War heute morgen mit dem kleinen schon beim Tierarzt und es ist alles ok

Könnt ihr mir weiter helfen wie bekomme ich ich den kleinen schnellstens stubenrein ?
& Ans Auto gewöhnt

Viele liebe grüße und danke chantal

Welpe Hillffeee :)))!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Welpe Hillffeee :)))!!!Hallo
![]() War heute morgen mit dem kleinen schon beim Tierarzt und es ist alles ok ![]() Könnt ihr mir weiter helfen wie bekomme ich ich den kleinen schnellstens stubenrein ? & Ans Auto gewöhnt ![]() Viele liebe grüße und danke chantal ![]()
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!So schnell wirst du ihn kaum Stubenrein bekommen, das wird wahrscheinlich noch eine Zeit länger brauchen. Ich würd auch mit so einem kleinen Welpen nicht in den Urlaub fahren, vor allem dann nicht, wenn er nicht alle Impfen hat und das dürfte er in dem Alter noch nicht haben, das hättet ihr euch früher überlegen sollen und zu Hause bleiben sollen. Im Auto fährt er am Besten in einer Box mit. Und daß ihr mindestens alle 2 Stunden anhalten müßt, damit er Gassi gehen kann dürfte auch klar sein. Um Stubenrein zu werden solltet ihr alle zwei Stunden mit ihm rausgehen, und sofort nach dem Aufwachen und dann höchstens 10 Minuten an einem Stück.
Gruß Uta und die Viererbande
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!Hallo auch,
wo hast Du ihn gefunden? Hast Du Polizei und umliegende Tierheime informiert über deinen Fund? Es könnte immerhin sein, dass der Kleine versehentlich abgehauen ist und jetzt gesucht wird. Nicht jeder Fundhund ist ein ausgesetzter. Wenn Du Deinen Fund einfach nur behältst, sieht das doch sehr nach Diebstahl aus. Wenn der, der den Hund sucht, ihn dann bei Dir wiedererkennt, kann das verdammten Ärger geben. VG Gudrun
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!Wenn man einen Welpen findet,
wird man nur sehr schwer die Eltern erkennen können! ![]() Für mich hört sich das sehr nach einem Geschichtchen an oder es steckt etwas Dubioses dahinter!
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!Na ja, ich hatte gedacht Chantal wäre vielleicht keine Deutsche und meinte mit gefunden bekommen.
Gruß Uta und die Viererbande
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!Hallo Uta,
"in einem Garten gefunden" heißt geklaut. Kommt leider auch oft vor. VG Gudrun
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!
Hallo Chantal , wie Du siehst hast du mit Deinem Bericht viele Leute hier in Aufregung versetzt , vielleicht kannst Du uns ja noch einmal etwas genauer erzählen wie Du zu diesem Findling gekommen bist . Es ist nicht alltäglich irgendwo hier in Deutschland einen herrenlosen Welpen zu finden , meistens gibt es da noch irgendwo einen Besitzer der seinen Hund vermisst . Mit 8 Wochen ist der kleine Hund gerade von seiner Mutter getrennt worden und darum muß er sich erst einmal in einer neuen Umgebung eingewöhnen und so ist es gerade jetzt sehr ungünstig ihn mit in den Urlaub zu nehmen . Ansonsten ist wohl schon alles gesagt worden . Fritz.
Da steht nichts von "Garten". Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand wirklich so blöd sein kann und in einem Forum so schreibt, daß man gleich erkennt, der Hund ist geklaut. Gruß Uta und die Viererbande
Ich würde mich in der anonymen wwWelt über nichts mehr wundern!
Re: Welpe Hillffeee :)))!!!Hallo auch nochmal,
ich fragte Chantal: "Wo hast Du den Welpen gefunden?" und bekam keine Antwort. Da sich Chantal nicht wieder gemeldet hat, musste sie den Welpen vielleicht tatsächlich wieder rausrücken. VG Gudrun
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2