War heute morgen mit dem kleinen schon beim Tierarzt und es ist alles ok
Könnt ihr mir weiter helfen wie bekomme ich ich den kleinen schnellstens stubenrein ?
& Ans Auto gewöhnt
Viele liebe grüße und danke chantal
Chantal hat geschrieben:Hallo, ich habe gestern einen kleinen Welpen 8wochen gefunden (F-Bulldogge mit Labrador).
War heute morgen mit dem kleinen schon beim Tierarzt und es ist alles ok)..
Könnt ihr mir weiter helfen wie bekomme ich ich den kleinen schnellstens stubenrein ?
& Ans Auto gewöhnt?( wir fahren am 28ten eine länger strecke ca 6stunden wie fährt er am besten mit ?)
Viele liebe grüße und danke chantal
Da steht nichts von "Garten". Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand wirklich so blöd sein kann und in einem Forum so schreibt, daß man gleich erkennt, der Hund ist geklaut.Gudrun hat geschrieben:Hallo Uta,
"in einem Garten gefunden" heißt geklaut. Kommt leider auch oft vor.
VG Gudrun
Ich würde mich in der anonymen wwWelt über nichts mehr wundern!Pudelfan hat geschrieben: Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß jemand wirklich so blöd sein kann und in einem Forum so schreibt, daß man gleich erkennt, der Hund ist geklaut.