Hallo,
also bei meiner kleinen war es auch so das sie am Anfang nie auf die Wiese machen wollte. Warum auch immer ich weis es nicht. Ich wollte das sie aber auf die Wiese macht.
Ich hab es dann so gehandt habt ich hab sie während dem großen Geschäft machen immer auf die Wiese gehobben. Das hat sie natürlich gestört, das ich da immer reingefunckt habe. Nach einer Zeit hat sie dann von selbst immer auf die Wiese gemacht. Nur man braucht dafür halt viel Geduld wie in der ganzen Welpenerziehung halt.
Ich weis ja nicht wie das bei dir ist aber vielleicht soltest du mal so eine Kuschelstunde am Tag abhalten mit der kleinen. Ich kann dazu nicht soviele Tipps geben weil bei mir und Leila war da gleich was da wie soll ich das erklären ich sah sie sie sah mich und schon war es um uns geschehen.
Gruß Monia
