Seite 2 von 2

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Di 21. Apr 2009 14:48
von Claudia + KY
Hallo Jutta!

Echt tolle Fotos!! :D
Waren da Pharaonenhunde dabei??

LG Claudia

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Di 21. Apr 2009 21:02
von Shiba-Rudel
Kiara hat geschrieben:Jutta, ich hab mich auch schon Sorgen gemacht, wo du mit deinen Kringlis auf einmal hin bist. So, jetzt gehe ich mir Fotos angucken :mrgreen:

mich werdet ihr so leicht nicht los und meine monster erst recht nicht. 8-) ;)




Claudia + KY hat geschrieben:Hallo Jutta!

Echt tolle Fotos!! :D
Waren da Pharaonenhunde dabei??

LG Claudia
danke claudia,

ja das sind pharaonenhündinnen. besonders eine hatte es takeru angetan und irgendwie auch mir. obwohl sie sehr scheu ist wurde sie sogar mit mir warm und lief von sich aus mir hinterher und ließ sich auch anfassen und kuscheln zum schluß hin.

also ich wäre ja fast schwach geworden bei der aber ich könnte ihr nicht gerecht werden und ihr nicht das bieten was sie bräuchte und zustehen würde. tja ich weiß wo meine grenzen sind. ich habe shibabegrenzung. :idea:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mi 22. Apr 2009 11:45
von Claudia + KY
Das sind ja auch wunderschöne Hunde!
Finde ich aber toll das Du Dir Deine Grenzen eingestehst. Wenn das jeder Mensch tun würde wäre alles um ein vielfaches einfacher!! :D

LG Claudia

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mi 22. Apr 2009 20:15
von Shiba-Rudel
Claudia + KY hat geschrieben:Das sind ja auch wunderschöne Hunde!
Finde ich aber toll das Du Dir Deine Grenzen eingestehst. Wenn das jeder Mensch tun würde wäre alles um ein vielfaches einfacher!! :D

LG Claudia

na ja nichts einfacher als seine grenzen zu kennen. um vielfaches einfacher als einen unterforderten hund zu halten.

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Do 23. Apr 2009 08:49
von Claudia + KY
Shiba-Rudel hat geschrieben:na ja nichts einfacher als seine grenzen zu kennen. um vielfaches einfacher als einen unterforderten hund zu halten.
Da hast Du auf jeden Fall recht, aber sich seine eigenen Grenzen einzugestehen ist für viele undenkbar. Leider!! :roll: :(
Sieht/Höhrt/Liest man ja immer wieder.

LG Claudia

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Do 23. Apr 2009 11:08
von Akira
Sich selbst nicht zu reflektieren und keinen Rat annehmen .Oder sich ein Problem schön reden :o .Z.B.: " Ist ja nicht schlimm oder ähnlich Formulierungen finde ich ( Wo ist der Kotzsmily noch mal?) :twisted: "
Da sind mir die Foris mit Fragen doch allemal lieber . :mrgreen:

LG Akira und Heidi