Re: "Schlachtfest"
Verfasst: Di 26. Mai 2009 19:39
Sehr geil!! Das sieht ja wirklich sehr gut aus!! *lach*
Fliegen...ja da sagst Du was. Allerdings hielt es sich absolut in Grenzen, ich denke wenn ich beim nächsten mal den Blättermagen auspacke kommen mehrMellie hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was besser ist:
20 Kilo Blättermagen/Pansen im Februar zerlegen --> somit weniger Gestank und keine Fliegen dafür Fingerchen wie die böse Hexe aus "Hänsel und Gretel"
oder
20 Kilo Blättermagen/Pansen im Sommer zerlegen --> somit Gestank bis zur Ohnmacht und jede Menge Fliegen aber warme Fingerchen, manikürt und massiert mit Kuhscheiße?
Ach, ich weiß auch nicht.....
Allte für den Dackel, allet für den Club.
2 Kinder und seit 20 Jahren Krankenschwester, ich hab schon soviel Sch... und Ko...gefegt und in blutigen Wunden gewühlt,Schlendriane hat geschrieben:Also ich hab damit kein Problem, ich habe 4 Kinder da hatte ich genügend Training was Exkremente und gegenteiliges wegzuwischen anbelangt.
Da hab ich doch mehr Ekel wenn ich Ko**** (Tschuldigung*fg*) wegputzen muss...
Die Welt is(s)t FleischLennox hat geschrieben:Aber ich bereite es täglich zu, habe zwei fleischfressende Jungens, einen fleischfressenden Freund, zwei Dosenfleisch fressende Katzen und jetzt einen fleischfressenden Hund![]()