Seite 2 von 3
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 17:14
von Akira
Ja ist so wie bei uns .

Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben

.
Soolche Musik hast Du gehört???

Die haben echt total entsetzt geguckt !!!
LG Heidi
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 18:13
von Kiara
*sing* Und dann geht es ruuuuuuuuuuuuuuuuuund =)
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 19:00
von lotte
man mellie, das sagst du jedes mal wenn ich nur ein bisschen in lennox verliebt bin

naja auf grund deines guten musik geschmacks will cih dir ncohmal verzeihen ...
auf kinder verzichte ich auch, ich fürchte eh lennox hat seine große liebe schon gefunden ...
Re: Lebensfreude
Verfasst: Mi 3. Jun 2009 07:30
von Lennox
lotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??
Haste schon, iss aber schon vergeben, der Gute
lotte hat geschrieben:
sieht ja total idyllisch aus bei euch.
Die Idylle trügt, ich sag nur Zeckenplage....Horror
lotte hat geschrieben:
das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt

(und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick

)
Nee so wirklich abgenommen habe ich noch nicht
Habe mich vorher im Job als Krankenschwester mehr bewegen müssen und hatte keine Zeit mir ständig etwas Essbares in den Mund stecken zu können.
Aber bald ist Lennox ja ausgewachsen und dann können wir schön lange stramm laufen. Dann kommen zu den Fußballerwaden noch ein Sixpack, ein strammer Hintern und die Bauchrolle verschwindet hoffentlich 
Re: Lebensfreude
Verfasst: Mi 3. Jun 2009 07:32
von Lennox
Mellie hat geschrieben:
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....
Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Re: Lebensfreude
Verfasst: Mi 3. Jun 2009 07:35
von Lennox
Akira hat geschrieben:Ja ist so wie bei uns .

Unsere Kinder haben riesen Augen bekommen als sie den Text gehört haben

.
Soolche Musik hast Du gehört???

Die haben echt total entsetzt geguckt !!!
LG Heidi
Ja, für die Kids sind wir uralt. Wobei ich gestehen muss, dass ich meine Mum mit 40 auch uralt fand und mir nicht vorstellen konnte/wollte was sie noch für Dinge tut...
Re: Lebensfreude
Verfasst: Do 4. Jun 2009 12:06
von Claudia + KY
Mellie hat geschrieben:Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft.
Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.
Blöd muss man sein.

Mellie, Du wirst mir immer sympathischer!!!
Da hast wirklich was verpasst!! Es war das geilste Konzert aller Zeiten! *schwärm*
Würd ich sofort wieder hingehen.
Im Juli ist dann das Ärzte Konzert in Linz drann und im November Rammstein. *achichfreumichschonso*
LG Claudia
PS.: Jacko wird´s Dir aber sicher mit seiner Zuneigung danken!
Re: Lebensfreude
Verfasst: Do 4. Jun 2009 12:26
von RonjasFrauchen
OT:
Hoffentlich werden die Rammstein Karten nicht ZU teuer.
Da will ich auch im Dezember endlich wieder hin

Re: Lebensfreude
Verfasst: Do 4. Jun 2009 12:30
von Claudia + KY
Ganz schnell auch noch mal OT: Die Karten für Wien haben pro Stück € 79,20 gekostet und sind schon bestellt!!
Sorry Chrissi das wir hier ein bischen (oder auch viel) vom Thema abgerutscht sind!
Ich hoffe Du bist nicht böse drüber.
LG Claudia
Re: Lebensfreude
Verfasst: Do 4. Jun 2009 12:47
von Mellie
Lennox hat geschrieben:Mellie hat geschrieben:
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....
Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund
Abends springt er in ihr Bett
und dann wird es nett.
http://www.songtextemania.com/die_arzte ... 99094.html
