Lebensfreude

Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

P1020899.JPG
Trotz Tränenspur ein unwiderstehicher Blick, oder ;)




Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag :P
Dateianhänge
P1020890 - Kopie.JPG
P1020972 - Kopie.JPG
voll glitschig alles
voll glitschig alles
wo sind wir ??
wo sind wir ??
P1020884 - Kopie.JPG
P1020915 - Kopie.JPG
P1020862 - Kopie.JPG
P1020861 - Kopie.JPG
Lennox, voll k.o.
Lennox, voll k.o.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

Ja, ist wirklich ´ne sehr schöne Gegend.
Muss ich zugeben, obwohl ich ja ´n waschechtes Wuppertaler Kind bin und mich immer noch nicht wirklich mit Solingen angefreundet habe :roll:

Man kann hier ohne Ende Waldspaziergänge machen, Solingen besteht sozusagen gefühlsmäßig nur aus Wald.
Aber die Berge sind nicht zu unterschätzen, meine Waden können mittlerweile gut mit den Fußballerwaden meines Sohnes konkurrieren.
Sind ganz schön stramm geworden seit Lennox da ist ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Lebensfreude

Beitrag von bellina »

lennox ist ein super-hund.............. :D :D
ist doch toll, wenn deine waden richtig stramm geworden sind........ ;) ;) so langsam glaub ich, dass du auch jetzt schon mit einem 2. hund gut zurecht kämst.....

so wie du lennox liebst........, merkt man ganz arg, dass hundi es gut bei dir hat!!!! :D :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Lennox »

bellina hat geschrieben: so langsam glaub ich, dass du auch jetzt schon mit einem 2. hund gut zurecht kämst.....
NEE NEE, den zweiten Hund habe ich vorerst aus meinen Gedanken gestrichen. Da lasse ich doch die Vernunft walten 8-)
Werde all meine Energie zunächst in Lennox stecken und erst einmal abwarten. Ist ja nicht so, als sei ich nicht ausgelastet.
Die einzige Ausnahme könnte ein absoluter Notfall sein, ansonsten bleibt Lennox erst Mal Einzelhundekind und bekommt von mir den Zucker in den Hintern geblasen :D

Ja, ist schon eine besondere Liebe zu meinem Hund.
Mich fasziniert von Tag zu Tag die bedingungslose Liebe, die er mir schenkt, ohne wenn und ohne aber :P

Schöne Tage noch, geh jetzt in den Wald!

Grüßchen, Chrissi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Lebensfreude

Beitrag von lotte »

ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt?? :mrgreen:

sieht ja total idyllisch aus bei euch. das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt :D (und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick :mrgreen: )

wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich tag täglich noch eine madita an mir rumgetragen hab...unvorstellbar...

gruß lotte
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Claudia + KY »

Wunderschön!!
Wenn man solche Bilder sieht dann weis man was man an seinen Hunden hat!! :D

LG Claudia
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lebensfreude

Beitrag von Kiara »

lotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt?? :mrgreen:
Willst du auch ein Kind von ihm?
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lebensfreude

Beitrag von Mellie »

:mrgreen:

Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Lebensfreude

Beitrag von Akira »

Mellie solche Musik hörst Du auch ????? :shock: :oops: Also neee :mrgreen: hätt ich von Dir echt nicht gedacht :D
:mrgreen:

LG Heidi
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Lebensfreude

Beitrag von Mellie »

Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft. 8-)

Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.

Blöd muss man sein. :roll:



:mrgreen:
Antworten