Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag
Lebensfreude
Lebensfreude
Trotz Tränenspur ein unwiderstehicher Blick, oder
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag
Re: Lebensfreude
Ja, ist wirklich ´ne sehr schöne Gegend.
Muss ich zugeben, obwohl ich ja ´n waschechtes Wuppertaler Kind bin und mich immer noch nicht wirklich mit Solingen angefreundet habe
Man kann hier ohne Ende Waldspaziergänge machen, Solingen besteht sozusagen gefühlsmäßig nur aus Wald.
Aber die Berge sind nicht zu unterschätzen, meine Waden können mittlerweile gut mit den Fußballerwaden meines Sohnes konkurrieren.
Sind ganz schön stramm geworden seit Lennox da ist
Muss ich zugeben, obwohl ich ja ´n waschechtes Wuppertaler Kind bin und mich immer noch nicht wirklich mit Solingen angefreundet habe
Man kann hier ohne Ende Waldspaziergänge machen, Solingen besteht sozusagen gefühlsmäßig nur aus Wald.
Aber die Berge sind nicht zu unterschätzen, meine Waden können mittlerweile gut mit den Fußballerwaden meines Sohnes konkurrieren.
Sind ganz schön stramm geworden seit Lennox da ist
Re: Lebensfreude
lennox ist ein super-hund..............
ist doch toll, wenn deine waden richtig stramm geworden sind........
so langsam glaub ich, dass du auch jetzt schon mit einem 2. hund gut zurecht kämst.....
so wie du lennox liebst........, merkt man ganz arg, dass hundi es gut bei dir hat!!!!

ist doch toll, wenn deine waden richtig stramm geworden sind........
so wie du lennox liebst........, merkt man ganz arg, dass hundi es gut bei dir hat!!!!
Re: Lebensfreude
NEE NEE, den zweiten Hund habe ich vorerst aus meinen Gedanken gestrichen. Da lasse ich doch die Vernunft waltenbellina hat geschrieben: so langsam glaub ich, dass du auch jetzt schon mit einem 2. hund gut zurecht kämst.....
Werde all meine Energie zunächst in Lennox stecken und erst einmal abwarten. Ist ja nicht so, als sei ich nicht ausgelastet.
Die einzige Ausnahme könnte ein absoluter Notfall sein, ansonsten bleibt Lennox erst Mal Einzelhundekind und bekommt von mir den Zucker in den Hintern geblasen
Ja, ist schon eine besondere Liebe zu meinem Hund.
Mich fasziniert von Tag zu Tag die bedingungslose Liebe, die er mir schenkt, ohne wenn und ohne aber
Schöne Tage noch, geh jetzt in den Wald!
Grüßchen, Chrissi
Re: Lebensfreude
ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??
sieht ja total idyllisch aus bei euch. das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt
(und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick
)
wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich tag täglich noch eine madita an mir rumgetragen hab...unvorstellbar...
gruß lotte
sieht ja total idyllisch aus bei euch. das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt
wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich tag täglich noch eine madita an mir rumgetragen hab...unvorstellbar...
gruß lotte
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Lebensfreude
Wunderschön!!
Wenn man solche Bilder sieht dann weis man was man an seinen Hunden hat!!
LG Claudia
Wenn man solche Bilder sieht dann weis man was man an seinen Hunden hat!!
LG Claudia
Re: Lebensfreude
Willst du auch ein Kind von ihm?lotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??![]()
Re: Lebensfreude
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Re: Lebensfreude
Mellie solche Musik hörst Du auch ?????
Also neee
hätt ich von Dir echt nicht gedacht
LG Heidi
LG Heidi
Re: Lebensfreude
Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft.
Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.
Blöd muss man sein.

Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft.
Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.
Blöd muss man sein.