Trotz Tränenspur ein unwiderstehicher Blick, oder

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag

Lebensfreude
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
LebensfreudeTrotz Tränenspur ein unwiderstehicher Blick, oder ![]() Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag ![]()
Re: LebensfreudeJa, ist wirklich ´ne sehr schöne Gegend.
Muss ich zugeben, obwohl ich ja ´n waschechtes Wuppertaler Kind bin und mich immer noch nicht wirklich mit Solingen angefreundet habe ![]() Man kann hier ohne Ende Waldspaziergänge machen, Solingen besteht sozusagen gefühlsmäßig nur aus Wald. Aber die Berge sind nicht zu unterschätzen, meine Waden können mittlerweile gut mit den Fußballerwaden meines Sohnes konkurrieren. Sind ganz schön stramm geworden seit Lennox da ist ![]()
Re: Lebensfreudelennox ist ein super-hund..............
![]() ![]() ist doch toll, wenn deine waden richtig stramm geworden sind........ ![]() ![]() so wie du lennox liebst........, merkt man ganz arg, dass hundi es gut bei dir hat!!!! ![]() ![]()
Re: Lebensfreude
NEE NEE, den zweiten Hund habe ich vorerst aus meinen Gedanken gestrichen. Da lasse ich doch die Vernunft walten ![]() Werde all meine Energie zunächst in Lennox stecken und erst einmal abwarten. Ist ja nicht so, als sei ich nicht ausgelastet. Die einzige Ausnahme könnte ein absoluter Notfall sein, ansonsten bleibt Lennox erst Mal Einzelhundekind und bekommt von mir den Zucker in den Hintern geblasen ![]() Ja, ist schon eine besondere Liebe zu meinem Hund. Mich fasziniert von Tag zu Tag die bedingungslose Liebe, die er mir schenkt, ohne wenn und ohne aber ![]() Schöne Tage noch, geh jetzt in den Wald! Grüßchen, Chrissi
Re: Lebensfreudeich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??
![]() sieht ja total idyllisch aus bei euch. das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt ![]() ![]() wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich tag täglich noch eine madita an mir rumgetragen hab...unvorstellbar... gruß lotte
Re: LebensfreudeWunderschön!!
Wenn man solche Bilder sieht dann weis man was man an seinen Hunden hat!! ![]() LG Claudia
Re: Lebensfreude
Willst du auch ein Kind von ihm?
Re: Lebensfreude![]() Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Re: LebensfreudeMellie solche Musik hörst Du auch ?????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Heidi
Re: LebensfreudeIch hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft. ![]() Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert. Blöd muss man sein. ![]() ![]()
28 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3