Seite 2 von 4

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 08:25
von Mellie
HOLT DEN TIERSCHUTZ!!!!!
HOLT DEN TIERSCHUTZ!!!!!



:lol: :lol: :lol:

Alles Gute zum Burzeltag, Madita!
Und, Lotte, du solltest nicht zu oft in den Keller gehen!

Aber: das erste Bild ist der Brüller. Filmreif.

Knuddel Euch beide und einen schönen Tag wünscht
Mellie und auch Leah Lausemaus und Jacko Schmutzwäscheklauer gratulieren ganz herzlich!

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 08:28
von Lennox
***schmelz dahin****

Der Blick von ihr und wie behutsam sie ist :P

Mein riesen Kompliment an die Fotografin für diese wirklich schöne Fotosession :P

Happy Birthday Madita !

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:08
von Whoopsy
Die Bilder sind echt der Knaller. Könntest glatt Werbeaufnahmen machen. Das ist voll die süsse Maus und die Blicke sprechen Bände :D

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:32
von Claudia + KY
Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday to youuuu,
Happy Birthday, Happy Birthday,
Happy Birthday to yooooooouuuuuuu! *träller*

Auch von mir ein kleines Geburtstagsständchen! :mrgreen:
Alles Gute der Prinzessin.

LG Claudia + Bande (die jetzt 3 sind)
PS.: Die Fotos sind echt der HAMMER!!! :lol:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:37
von Lea
die jetzt 3 sind????
hast du uns was zu erzählen?

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:37
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben:LG Claudia + Bande (die jetzt 3 sind)
WIE 3??? Du kannst uns doch nicht einfach so einen Brocken hinschmeissen! Bilder! Aber sofort! :mrgreen:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 09:39
von Akira
Erklärung Büdde !!!! :mrgreen: 3 ??????? :shock:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 12:34
von lotte
madita bedankt sich ganz herzlich für die glückwünsche :mrgreen:
Lena4444 hat geschrieben: Ihr Halstuch steht ihr auch echt gut 8-)
das ist doch ne umgeknotete serviette, mensch! madita ist doch ne feine dame, stell dir mal vor da geht was aufs fellkleid!
Lea hat geschrieben: sag mal, das erste bild hast du aber bearbeitet oder hat die die mundwinkel wirklich so nach unten gezogen? princess is not amused :shock:
neee die sieht so aus :D war ihr erstmal nich geheuer...
mundwinkelbeweisfoto :D
mundwinkelbeweisfoto :D
Logan hat geschrieben:oh man ist das schnuckelig, besonders das foto auf dem es so aussieht alsob sie die kerze auspusten will
nenee kerze ausgepustet wird hier :D
*ffff*
*ffff*
Ginger-Chicken hat geschrieben: Und jaaaa, bitte das Rezept!! Shy hat zwar keinen Geburtstag so als Fundstück, aber man kann ja alles mögliche feiern :P
dooch da musst du aber einen ungefähren erfinden! das ist doch sonst fies! jeder braucht einen geburtstag!! ;)

geburtstag haben macht übrigens müüüüde
gäääähn
gäääähn
claudia ich hoffe du meinst 3 jahre! jahre .. nicht hunde.. :D

achso rezept muss ich ncohmal drüber nachdenken. habs natürlcih nciht mehr aufgeschrieben gestern...

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 12:42
von Ginger-Chicken
lotte hat geschrieben: achso rezept muss ich ncohmal drüber nachdenken. habs natürlcih nciht mehr aufgeschrieben gestern...
Neeee, das geht so nicht, wir stehen doch alle schon mit Schürze und Kochlöffel inner Küche, da wo´s Weibsvolk ja angeblich hingehört... :shock:
Du kannst uns doch nicht einfach so ne Torte vorenthalten, geheimhalten, heimlich tun und doch Fotos zeigen, ich bin empört.... *heul*

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 12:46
von Nanne
Also, wir brauchen das Rezept auch und zwar spätestens bis zum 12.7., da wird Mo 1 Jahr! :mrgreen: