Seite 2 von 4

Re: Schweinekappe

Verfasst: Do 25. Jun 2009 18:21
von Lennox
Mellie´s innerer Schweinhund :mrgreen:

Ja bitte Mellie, einmal demonstrieren, unbedingt .

Sei mutig wir lachen auch ganz bestimmt nicht.... ;)

Re: Schweinekappe

Verfasst: Do 25. Jun 2009 19:42
von Whoopsy
tolico hat geschrieben: :shock: er ist in den garten gegangen........
Zum Kotzen? :twisted: :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Do 25. Jun 2009 20:22
von Akira
Elo der Gärtner braucht keine Kappe , das würd sich nicht lohnen , der hat viel zu kurze Haare.
Ähm GLATZE :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Do 25. Jun 2009 21:14
von Logan
ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh, los mellie tus uns zu liebe, ist schon quälerei das die arme leah herhalten muß. die braucht jetzt sicher einen therapeuten :lol:

jenni dich würd ich allerdings auch mal in so einer kappe sehen, hihihi

Re: Schweinekappe

Verfasst: Do 25. Jun 2009 21:16
von Logan
[quote="Mellie"]Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 06:31
von Mellie
Logan hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:
Fününününü?

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 07:36
von Logan
korrekt Melli und Haare ohne duschen :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 09:49
von Claudia + KY
Mellie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:Also gut.

Ich setz die Kappe zum Duschen auf an No-Hairwash-Days.


ach das ist jetzt duschen ohne haare :!:
Fününününü?
:lol: :lol: :lol:
Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:

LG Claudia

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 10:01
von Shiba-Rudel
man wie könnt ihr einem das antun.

also wirklich ich lieg fast unterm tisch und meine drei schauen mich total entgeistert an.

also da freu ich mich schon auf die zweibeiner fotos.

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 10:12
von Whoopsy
Claudia + KY hat geschrieben: Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:
Ahh Claudia, jetzt wo Du´s ansprichst - bist Du uns nicht auch noch was schuldig? :twisted: Wie war das denn mit dem dritten Hund? Okee, holländischer Schäfer ist jetzt mal klar! Also weiter! :twisted: Keine Angst, ich nerv jetzt so lang, bis Du was rauslässt :twisted: :mrgreen:

Grüssle Marion