Seite 2 von 3

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:43
von Nanne
Euer Majestät,
*Hofknicks* Es ist vollbracht! *Hofknicks*

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:50
von Ginger-Chicken
Ha, es hat gefunzt!

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 10:28
von Lena4444
So, hab auch für Madita abgestimmt :)
Timi find ich aber auch süß, wie er da auf der Treppe sitzt.

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 10:32
von Lennox
Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox... :P


Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 10:47
von Ginger-Chicken
olala, da ist lennox aber gleich mal sympathischer :lol: aber bestimmt auch kein foto, das den freundlichsten eindruck macht vom odin...

und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz :lol: :lol: :lol:

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 11:19
von Lennox
Ginger-Chicken hat geschrieben:
und abby ist bestimmt gaaanz unkompliziert und vom tierschutz :lol: :lol: :lol:

Yep, die macht ja einen gaaanz entspannten Eindruck :lol: :lol: :lol:

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 11:41
von Tosama
hab dann auch mal in Maditas Sinne abgestimmt :)

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 12:02
von lotte
ich sag schonmal danke, jetzt müssen wir aber erstmal in die hundeschule düsen ... katastrophales zeitmanagement liebe lotte!

danach werde ich eure, teils frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare nochmal genau durchlesen ;)

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 13:22
von Mellie
lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare


Frech?
Ich?

Niemals!

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 1. Jul 2009 14:22
von lotte
Lennox hat geschrieben:Odin ist übrigens der Halbbruder von Lennox... :P

ooh da ist lennox aber gut weggekommen :lol:
Mellie hat geschrieben:
lotte hat geschrieben: frechen (gell mellie :twisted: ) kommentare


Frech?
Ich?

Niemals!
entschuldigung, ich muss dich verwechselt haben...