Seite 2 von 2
Re: Rückenprobleme
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 13:52
von wirbelwind
wirbelwind hat geschrieben:Ergebnis der Urinprobe
es ist eine Blasenentzündung. Kessy muss starke Schmerzen haben, nichts mit wirbeln.
Nach jedem Pinkeln hat sie Schmerzen.
Wir machen nur kurze Spaziergänge.
Wir hoffen, dass die Tabletten wirken.
Ich werde wieder fit und dann renne ich wieder los....

Sind die Tiere gesund, freut sich der Mensch
Re: Rückenprobleme
Verfasst: Fr 10. Jul 2009 19:01
von hexe54
Gute Besserung an die kleine Maus. Wurde auch auf Harnsteine getestet?
Re: Rückenprobleme
Verfasst: Sa 11. Jul 2009 11:33
von wirbelwind
Hallo Hexe 54
nein wurde noch nicht auf Harnsteine getestet.
Nach der Einnahme von Antibiotica gehts bergauf.
Es wird nachts nicht mehr auf den Schlafplatz gepinkelt.
Aber ich behalte es im Auge.
ich hoffe , es geht so vorbei.
Bis denne wirbelwind

- ich schlafe mich gesund....
Re: Rückenprobleme
Verfasst: Fr 24. Jul 2009 19:27
von wirbelwind
Kessy wirbelt wieder
Überstanden, endlich ist der Hund wieder gesund.
So eine Blasebentzündung ist übel.
Jetzt wirbeln wir wieder durch die Gegend.
Gruss an alle, die mir geschrieben haben
wirbelwind

Re: Rückenprobleme
Verfasst: Sa 25. Jul 2009 14:38
von lotte
ooh wie schön!! der wirbelwind wirbelt wieder
