Seite 2 von 2

Re: Bilder,die sich bewegen

Verfasst: Mi 29. Jul 2009 13:53
von wirbelwind
Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind

Re: Bilder,die sich bewegen

Verfasst: Mi 29. Jul 2009 14:04
von Shiba-Rudel
wirbelwind hat geschrieben:Hi
Also meine Mail ist rausgegangen.
Habe noch eine 2. geschickt.
Mein Mann kann sich auch nicht erklären , warum die nicht ankommt.
Vielleicht dauert es auch nur etwas.
Ich schreibe an sich viele Mails.
Schaun wir mal
Gruss wirbelwind
jepp habe jetzt beide bekommen als ich eben am laptop war.

werde mich dann mal auf den hosenboden setzen und heute abend loslegen.

Re: Bilder,die sich bewegen

Verfasst: Mi 29. Jul 2009 19:35
von wirbelwind
Hi Jutta,
wie du siehst hatt das super mit dem Einstellen geklappt.
Ich finde das ganz toll und freue mich sehr darüber.
Nochmal danke für deine Bemühungen
Es grüsst wirbelwind und Kessy