Seite 2 von 2
Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:07
von Mellie
Ginger-Chicken hat geschrieben:Mellie hat geschrieben:
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
jaaa, sesamstrasse rockt!!!
herzlich willkommen!
Das ist nicht Sesamstraße!
Das ist die Werbung von Bahlsen, dieser Kuchen in der Schüssel....auch schon länger her.....

Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:12
von Ginger-Chicken
Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:23
von Mellie
Ich liiiiebe Ernie!
Aber tatsächlich kenne ich den Song nur aus der Werbung - für Bahlsen Comtessa - Napfkuchen im Glas!!!!
Doofe Werbung!
Ernie rulez!!!
Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:28
von Ginger-Chicken
nachsitzen! auf youtube sesamstrasse gucken, bis der arzt kommt

oder die kinder nach hause

dann schnell youtube zumachen und ravioli aufwärmen

Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:46
von Mellie
Ginger-Chicken hat geschrieben:und ravioli aufwärmen


Woher weißt du, dass es DIE heute bei uns gibt????????
Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:47
von Ginger-Chicken
Re: hallo aus kuchen ;)
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 11:16
von hexe54
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.