Seite 2 von 2

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:07
von Mellie
Ginger-Chicken hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben:
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
jaaa, sesamstrasse rockt!!! :lol:

herzlich willkommen!

Das ist nicht Sesamstraße!
Das ist die Werbung von Bahlsen, dieser Kuchen in der Schüssel....auch schon länger her..... ;)

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:12
von Ginger-Chicken
Mellie hat geschrieben:
Ginger-Chicken hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben: Das ist nicht Sesamstraße!
Das ist die Werbung von Bahlsen, dieser Kuchen in der Schüssel....auch schon länger her..... ;)
ohmann, mellie, JETZT bin ich schockiert, das ist sesamstrasse!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gQkl_gN7FgA

shockingshocking, was die werbung aus kulturgut macht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:23
von Mellie
Ich liiiiebe Ernie!

Aber tatsächlich kenne ich den Song nur aus der Werbung - für Bahlsen Comtessa - Napfkuchen im Glas!!!!

Doofe Werbung!

Ernie rulez!!!

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:28
von Ginger-Chicken
nachsitzen! auf youtube sesamstrasse gucken, bis der arzt kommt :lol: :lol: oder die kinder nach hause :lol: dann schnell youtube zumachen und ravioli aufwärmen :lol:

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:46
von Mellie
Ginger-Chicken hat geschrieben:und ravioli aufwärmen :lol:

:shock: Woher weißt du, dass es DIE heute bei uns gibt????????

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 09:47
von Ginger-Chicken
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Re: hallo aus kuchen ;)

Verfasst: Mi 15. Jul 2009 11:16
von hexe54
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.