Guten morgen meine lieben Freunde

,
Das mit der Versicherung werde ich auf jeden Fall machen diesmal,
Bei der UELZNER das kostet alle drei Mon. ca 34 Euro, bei einfachen Satz. Da ist alles drinnen !!!
Am Wochenende wird mein Mann die neuen Fotos von meinem Handy auf den PC ziehn, dann gibts neue FOTOS
Heute Nacht hat Amily das erste mal nur Pippi auf die Zeitung gemacht, wir waren um 22 Uhr Gassi, da hat sie beides verrichtet und bis heute Moin ihr grosses Geschäft eingehalten.An der Leine läuft sie auch Super.
Gestern rief ich bei unserer Tierphysiotherapeutin an, wegen Welpenschule, Sie sagte mir das sie erst ab 6 Mon. Welpenschule macht, da sie da nichts von hält vor dem 6 Mon. die kleinen sollen erstmal einfach nur gross werden und Spielen. Das werde ich aufjedenfall machen mit ihr dorthin gehn, lernt Amily auch einiges und ich mal ein Paar neue Leute.
Amily sitzt gerade bei mir auf dem Schoß und findet es sehr Intressant, wenn ich hier Tipper, ich bin sehr froh das Amily nun bei uns ist, obwohl sie uns in der Nacht von Mi. auf Do. einen grossen schreck eingejagt hat. Ich musste Nachts gegen 2 Uhr zur Toillette, sie hörte mich und wurde wach und lief in Damians Zimmer rum, darauf hin wurde Damian wach.Wollte mit ihr raus gehn, sie Flitzte über unsere Fliesen rutschte aus und hat sich das li. Füsschen verknackt oder was auch immer.
Damian ging Raus mit Amily setzte sie hin und sie Quikte, als sie hochkahmen hinkte sie.Da hatten wir voll Angst,ich rieb ihr das Beinchen mit Schmerzöl von Walla ein. gestern Morgen war Gottsei Dank alles weg.
Jetzt müssen wir sie nur noch ans alleine sein gewöhnen, sie Weint aber so schrecklich

naja das bekommen wir auch noch hin.
So meine Freunde werde mich nun mal fertig machen, Damian wartet schon heute gross Einkauf
das Wetter soll ja Super ab morgen werden.
Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse senden euch,
Ela und Amily / Amy