Seite 2 von 2

Re: Futtermenge

Verfasst: Di 8. Sep 2009 11:21
von lotte
Lennox hat geschrieben: ...wir gehen fast jeden Vormittag bei mir um die Ecke in den Wald.
Dort treffen sich jeden Morgen reichlich Hunde, nicht selten spielen da 8-10 Hunde, alle miteinander verträglich und da wird ordentlich getobt und gerannt.
wow neid! dafür fahre ich einmal die woche 15km und bezahle 8 euro... :|