Seite 2 von 5

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Di 22. Sep 2009 18:31
von bellina
hallo elo,

daumendrück für morgen..................!!!!!! :) :) :)

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 06:24
von Akira
So Elo jetzt kann nix mehr schief gehen. Hab ein paar Glücksbringer beigefügt. :mrgreen:

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 08:08
von Claudia + KY
Hallo Elo!

Ich denk auch an Euch und drück Euch die Daumen!
Wird schon alles gut gehen!! :D

LG Claudia

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 09:48
von bellina
na elo, bist du schon wieder zurück`????

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 10:02
von Kiara
Ich drücke dem Dicken auch die Daumen!

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 10:04
von Nanne
Hallo Elo,

das ist schon komisch, wenn der Hund immer schwerer wird im Arm, ich weiß das. Auch das warten, wann ruft der Tierarzt bloß an kenn ich auch noch, war richtig doof. :|

Aber das wird bestimmt alles gut, wenn dieses blöde Ding endlich weg ist, dann geht es Tölli wieder gut und ihr könnt Buschi gehen! Mo war nach der Narkose richtig wehleidig und hat rumgepfinst, ein richtiger Mann eben. :) Aber Abend ging es ihm schon wieder richtig gut und er konnte endlich fressen! ;)

Ihr schafft das, ganz bestimmt! Ich drücke weiter die Daumen und Mo drückt alle 4 Pfoten!

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 10:11
von dyck
So liebe ELO inzwischen wird er es hinter sich haben+bestimmt auch schon wieder wach.Hoffe doch alles glatt gegangen ist+er nachher wieder scön mit den anderen rennen kann,wenn er nicht mrhr zu durmelig dafür ist.alles gute+ein leckerli für alle tina+dyck ;) ;)

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 10:12
von Freitag
Hallo Elo,
dann drücke ich auch fest meine Däumchen.
Wird bestimmt alles gut und dann ist dein Tolli das störende Ding am Kopf endlich los.

Liebe Grüße,
Sanja

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 11:30
von lotte
oooh wie schön, alles ist wieder gut ;) und der opi hat ne glatze hihi

ach ich finds immer richtig drollig, wenn die nach der op so bedröppelt sind.. :D

konnten sie es denn jetz mit örtlicher betäubung machen? und wieviele schachteln zigaretten sind es geworden? ;)

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 11:43
von Shiba-Rudel
man bin ich froh. habe mir jetzt gabz schnell zeit genommen um zu sehen ob es von euch beiden schon was neues gibt bevor ich in die schule gehe.

na da freu ich mich für den armen tropp, dass er es jetzt hinter sich hat.

na denn mal gute abheilung der narbe und alles liebe auch für dich elo.