Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Di 22. Sep 2009 11:30
Gute Besserung Leah! Ich glaube nicht, dass sowas "Einbildung" ist. Man sieht ja wie der Hund drauf ist. Fühl Dich gedrückt Mellie!!!!
Frühstadium Zwingerhusten.Gudrun hat geschrieben:
klingt nach Zwingerhusten
Babsi hat geschrieben:@nanne. Hast du deinen hund nicht impfen lassen bzw. impft du nicht regelmäßig? Weil normalerweise impft man ja die Hunde dagegen. Würde ich gerne mal wissen. Und dann bekommen die das auch nicht.
MFG Babsi
wer lesen kann ...mal wieder.. und soMellie hat geschrieben: Eigentlich haben beide Hunde eine Impfung gg. Zwingerhusten, aber es ist wohl eine Infektion mit einem Virus, gegen den noch nicht geimpft wurde.
Genau. Aber Mo war zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft, weil er noch zu klein war. Jetzt isser aber geimpft, gerade letzte Woche. Also, war der Infekt bei Mo doch vor fast einem Jahr, da war er ca. 3 - 4 Monate, noch ein richtiges Baby*schwärm*.es entwickeln sich ja immer wieder neue stämme.. gegen viruserkrankungen kannst du auch durch eine impfung nie 100% geschützt sein.
Impfungen, die verzichtbar sind:Babsi hat geschrieben:@nanne. Hast du deinen hund nicht impfen lassen bzw. impft du nicht regelmäßig? Weil normalerweise impft man ja die Hunde dagegen. Würde ich gerne mal wissen. Und dann bekommen die das auch nicht.
MFG Babsi