Seite 2 von 2
Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 06:14
von bellina
bei meinen 2 hundis frisst nur die schwarze gras und das allerdings täglich; wie sie's verdaut ist für mich jedes mal ein wunder, sie kotzt nicht und beim Kacken entdeck ich keine grasbüschel........

Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 06:50
von Nanne
Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 08:09
von -Else+Mucki-
Als wir Bonnie als Welpen zu hause hatte sie sich dann im vorderen Teil des gartens eingewöhnt hatte, hat sie angefangen Büschelweise Rasen rauszureissen, teilweise auch zu fressen. Wir hatten richtig löcher im Rasen. Deshalb auch Spitzname Else, Else die Kuh.
So schlimm ist es nicht mehr. Sie frisst immernoch ab und an mal Rasen aber sie muss dann nicht brechen und das Wetter ändert sich dann auch nicht unbedingt.
Finde da eingentlich nichts schlimmes dran. Ein bisschen Vertrauen sollten wir schon in die Evolution setzen, diese Verhalten haben wir den Hunden ja nicht angezüchtet.
Lieben Gruß
Else+Mucki
Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 08:17
von tinehdl
Hallo Zusammen!
Danke für eure lieben Beiträge.
Mara frist mir keine Stofftiere oder Teppichfransen an

, zum Glück

.
Auch wenn´s eklig ist, habe mir das Zeug auch angeschaut (was da so raus kommt). Ist nur Gras drin.
Na ja, ich hoffe, ihr habt recht und ich muss mir keine Sorgen machen.
Und wegen der Mangelerscheinung...bin im Moment am überlegen auf Barfen umzustellen. Lese dazu auch schon fleißig die Threads.
lg Tine
Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 12:26
von Kiara
tinehdl hat geschrieben:Und wegen der Mangelerscheinung...bin im Moment am überlegen auf Barfen umzustellen. Lese dazu auch schon fleißig die Threads.
Weise Entscheidung
Kiara ist beim Gras auch sehr wählerisch und meistens würgt sie es mit einigen Haarbüscheln dann wieder hervor. Yummy

Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 12:50
von Schlendriane
Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 14:33
von Mellie
Liebe Foris.
Ich sag euch jetzt was.
Solange eure Hunde das Gras
nicht rauchen und anfangen, "Lucy in the sky with diamonds" zu jaulen, ist doch alles in Butter.
Übrigens: Barf rulez!
Schönes WE euch allen!

Re: nach Gras - erbrechen...
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 16:15
von Tosama