Seite 2 von 2

Re: Maul auslecken.

Verfasst: Do 1. Okt 2009 08:36
von Nanne
Die zwei sind bestimmt einfach nur glücklich sich zu haben!
Oder ein wenig "verliebt", aber auf jeden Fall total süß! ;)

Re: Maul auslecken.

Verfasst: Do 1. Okt 2009 19:05
von ilkanator
unsere eira macht das manchmal, wenn sie einen anderen hund aus unserem rudel begrüßt uns sich freut ihn zu sehen. ;) j
denk ich zumindest mal.

Re: Maul auslecken.

Verfasst: Do 1. Okt 2009 19:39
von Whoopsy
Mellie hat geschrieben: Sie mögen sich halt einfach.
Ich glaub auch. Whoopy leckt Easy die Ohren aus. Hab auch keine Ahnung warum! Jedenfalls hat Easy blitzeblanke Ohren. Manchmal haben sie schon komische Anwandlungen unsere Hundis gell?